Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SLP-Cup Nord Teamrennen
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:13 
SLP-Cup Nord 3 Lauf 2014-06-09
Am 06.06.2014 im RacingCenter Hamburg Wandsbek, vermutlich wegen dem langen Wochenende und dem super schönen warmen Wetter waren einige Teams und Fahrer nicht dabei, gefühlt hatte die Strecke 50° C Temperatur, dafür waren die Fahrer um so gelassener.
Leider fehlte bei PP Racing und auch bei HaHa Racing der Teampartner und bei StePo half Mitu (Michael) aus der nach dem Rennen sagte „was für eine geile Rennklasse“
Die Silverstone presentierte sich im gutem Zustand genügend Platz für alle war auch vorhanden, einige kamen mit den Kurven Kombinationen nicht so gut klar aber die Autos waren nach Ausgabe der Motoren und nach der Abnahme alle recht gleich wertig.
Gerd PP Racing sehr schnell setzte sich nach vorne ab machte aber einige Fehler,Jens Badenkopf ruhig und schnell unterwegs blieb immer dicht dran, dann durfte ich mit eingreifen, das Auto etwas langsamer aber der Heimvorteil half zu gleichmäßigen Runden, Jens Gerd und ich fast immer gleich auf, aber auch Steve nur knapp dahinter. Die Autos bleiben stehen drei mit 224 Runden, Gerd vorn, Jens dahinter und ich als dritter, leider hatten Gerd und ich wegen den fehlenden Teampartner ja nur die Hälfte der Teampunkte zu erwarten aber wegen der Ehre und dem Ehrgeiz steckten wir nicht auf.
Also zweiter Rennen Sven sein Auto rannte wie ein Uhrwerk ca. 1 Zehntel schneller als alle anderen, doch er machte einige Fehler, Stefan Brandt wie auch Jens gut und ruhig unterwegs hielt sich mit vorne, wie schon im ersten Rennen Heimvorteil für mich ich wollte Sven nicht fahren lassen aber das Auto war einfach zu schnell, Gerd auch mit gleicher Leistung wie im ersten Rennen, hatte dann viel Pech verlor einige Runden, ich wollte Sven jagen musste aber aufpassen das Stefan nicht an mit vorbei kommt, Mitu auch mit guter Leitung fügte sich vorne mit ein, war aber in sein ersten Rennen noch zu nervös, machte einige Fehler und musste abreissen lassen. Auch hier wieder Rennende Sven 230 Runden was für eine super Leistung und ich schaffte die 225 zweit bestes Ergebnis, dass bedeutete den Teamsieg an diesen Abend, doch Sven war bester Fahrer,
Die Ergebniss findet ihr hier http://www.renncenter-segeberg.de/ergeb ... p-nord.php
Und das nächste Rennen findet am 04.07.2014 im Eiskeller auf dem Hansering in Harburg statt, da ist es auch kühler, wir hoffen auf viele Teilnehmer.

BIG 7 HaHa Racing


Dateianhänge:
start.jpg
start.jpg [ 239.76 KiB | 2928-mal betrachtet ]
training.jpg
training.jpg [ 217.59 KiB | 2928-mal betrachtet ]
par ferme.jpg
par ferme.jpg [ 212.57 KiB | 2928-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLP-Cup Nord Teamrennen
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 18:49 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Ja schön war das gute Ergebniss von unseren beiden Teams :D 8-) :!:

Nicht so schön war, das im 2'ten Durchgang die Einsetzer scheinbar nicht dem dem vielen Platz umgehen konnten und sich in den Stühlen lümmelten :o :evil: anstatt zu stehen und dass es immer wieder Fahrer gibt, die beiden eigenen Abflügen schnell mal Chaas rufen, obwohl kein weiterer Wagen in Sicht ist :roll: :evil: .

Steve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de