Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: US Car im Slotrace
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 19:52 
American Graffiti,
Hot Roads, Muscle Cars, Limosinen (Strassenkreuzer) und besondere Autos wie Rolls Reuce, oder umgebaute Käfer, ja sogar ein Karman wurde als "Best of Show" gewählt, Filmautos wie Bumble Bee (Camaro) General Lee (Dodge) Sturski and Hutch (Ford Torino) und viele mehr leider hatte ich meine Kamera nicht dabei aber wenn Ihr die Autos sehen wollt im Dezember ist wieder ein Rennen auf dem Hansering und natürlich darf jeder gerne mit dabei sein.
Pfantom war als Gast dabei und eine Frau hat auch ihre Runden gedreht und ich bin mir sicher im Dezember sind wieder mehr als 11 Fahrer und Fahrerinnen am Start, Hot Dogs sind echt lecker und die Gemeinschafft ist so super das Rennergebnisse echt Nebensache sind, viel mehr wird auf jeden Rücksicht genommen damit die Autos auch wirklich so schön bleiben.
Unser lieber Thomas GT hat einige Fotos gemacht schaut doch mal
http://slp-cup-nord-hh.de/index.php?pag ... hreadID=73
Ein Samstag im Zeichen von Modellautos die man sonst nicht auf der Slotbahn sieht, man trifft sich zum Frühstück, macht eine kurze Mittagspause haut sie die Hot Dogs rein und fährt nebenbei nochmal mit den breiten und langen oder besonderen Cars ein paar Runden.
Mehr als 50 US Cars konnten bestaunt werden nicht mit allen wurde gefahren aber jeder hat sich mühe gegeben diese Autos schön her zu richten.
Nun Stehen wieder die Team und Clubrennen an und ich bin mir sicher das wir uns an der Rennstrecke wieder sehen, Mittwoch auf der Silverstone SLP-Cup HH Meisterschaft und am Freitag Scaleauto Rennen auf dem Hansering
Am 04.07 und 11.07 auf dem Hansering dann die Nord Cup Rennen des SLP-Cup und nach DGTSM, dazwishen noch am 08.07 auf der Monza GT-Trier und DGTSM im Racing Center Hamburg, das wird ein heisser Juli.

Der rasende Malermeister
BIG 7 Andreas

Zuletzt geändert von BIG 7 am Di 24. Jun 2014, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: US Car im Slotrace
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 19:59 

Hy,

War wirklich ein super Samstag, tolle Autos, entspannte Atmosphäre, alles was ein Renntag ausmacht,

Und die Autos, die waren der Hammer :shock:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde