Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennwochende 28 und 29.06 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 21:42 
Am 28.06.2013 auf er Le Man Mini-Z Clunrennen, es haben wegen Urlaub einige gefhlt aber aus Hannver waren 2 Gäste dabei. Sascha hatte sichtlich Freude am fahren und knallte eine super Runde nach der anderen hin da hätten auch Crazy und Mattschwarz kämpfen müssen, Poppi mit silbernem Audi Yannick Michael und BIG 7 mit den roten Audi, bei BIG 7 versagten die Kugellager so das er nicht vorne Angreifen konnte aber Poppi war auch verdammt schnell.
Auch Jens mit dem Mazda hielt gut mit, Äälex war die beste Frau musste aber mit dem C 9 in den Kurven aufpassen nach zwei kurzen Deffekten (was hat Sacha da nur gebaut) konnte sir sich aber gegen unser Jungster noch durchsetzen.
1. Sacha 459,854 Runden Mazda Gast
2. Poppi 445,284 Audi
3. Michael 444,444 Audi
4. Big 7 439,153 Audi
5 Biker 433,813 Mazda
6. Jens 431,881 Mazd
7. Äälex 418,108 C9 Gast
8. Yannick 413,318 Audi

Auch die Midnight Racer haben am 29.06 Ihren Rennabend gehabt 6 Mini-Z Starter sind auf der Silverstone um die Kurven gefahren, dabei auch Gäste aus Hannover, Holzer mit Sohn und Familie hat diesen Rennabend mit uns zusammen verbracht.
1. Michael 185,30 Runden
2. Holzer 181,85 Gast
3. Gurke 176,75
4. Helle 172,30
5. Jani 169,95 Gast
6. Jannis 165,01 Gast

Und danach sind noch die GT Trier Autos auf die Piste gestellt worden, hier gab es mit Bernhard ein spannendes Rennen um Platz 1 jedoch der schnellste an diesen Abend war mit Ansatand TVZ aber leider zu nervös und zu vile Fehler um vorne mit zu fahren, fairater Fahrer war Hartmut der immer wieder bei Überundungen fast unter der Bahn gefahren ist, Michael hatte viel Pech und sein Wagen löste sich am Heck auf Audi ist auch nicht mehr was es mal war.
1. BIG 7 375,28 Runden Audi
2. Bernhard 373,22 SLS
3. Thorsten 343,26 BMW Z 1
4. TVZ 343,17 RSR schnelstes Auto
5. Case 322,44 BMW M3
6. Pirat 300,13 BMW M3
7. Michael 266,00 Audi technischer Ausfall

BIG 7


Zuletzt geändert von BIG 7 am Mo 1. Jul 2013, 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennwochende 28 und 29.06 2013
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 13:48 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Moin,

es war mal wieder ein spannender Rennabend. Leider hat es meine Mazda gleich bei ihrem ersten Einsatz erwischt. Vielleicht hätte ich doch die C9 fahren sollen :roll:
Ansonsten sieht man immer wieder, ein technisches Problem , schlechte Vorbereitung oder auch nur ein kleiner Fehler und schon hast du auf Le Mans verloren.
Vielen Dank an Äälex und Sascha, es hat sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht.
Ich freue mich schon auf das erste Rennen nach den Ferien, wenn dann hoffentlich alle wieder an der Bahn stehen, und wir eventuell den einen oder anderen Neuen begrüßen können.


Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennwochende 28 und 29.06 2013
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 08:37 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 15:51
Beiträge: 8
Hab auch Urlaub in Frankfurt gemacht.........
Mit etwas mehr schlaf als in Italien war auch das ergebnis um so besser......

http://www.freeslotter.de/board13-herst ... ndex5.html

Team Sawhill hat gerockt.... (mit Gabelstaplerreifen) :D :evil: :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de