Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennwochende 30 und 31.08.2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 13:15 
Die Sommerpause ist fast vorbei und die Fahrer kommen wieder an die Renstrecken.
Am Freitag Mini-Z auf der Imola, crazy war in Fack bei den Harley Day, so das Mattschwarz mal wieder keinen Gegner zu fürchten hatte, Poppi sein Audi läuft nach wie vor Super und BIG 7 hat mal wieder mit der Corvette seine Runden gedreht. Michael Kuntz hatte eckige Reifen und konnte damit nicht vorne mitspielen, aber Jens R. findet mit seinem Maza die Bremspunkte und schaffte das Trepchen.

1. Mattschwarz Mazda 198,494 Runden
2. Poppi Audi 195,697
3. Jens R. Mazda 190,391
4. BIG 7 Corvette 190,265
5. Michael Kuntz Audi 189,940
6. Yannick R. Audi 182,639

Beim Midnight Race sogar ein Fahrer mehr und wieder ein Gast aus Hannover, leider hatte Chris diverse technische Probleme und hatte dann mit dem Rennverlauf nichts zu tun. Lars I. als Gast bekam die Harley Corvette von BIG 7 muss aber mehr üben und weniger Abflüge dann kann auch er weiter nach vorne fahren. Gurke bleibt mit guten Race ganz vorne.

1. Gurke 181,16 Runden
2. Jani 174,46
3. Helle 170,44
4. Fred 168,19 Gast aus Hannover
5. Lars I. 157,94 Gastfahrer mit Corvette von BIG 7
6. Chris 76,00 technischer Ausfall
7. Michael Kuntz unter den Top 10 daher keine Punktewertung im Midnight Race 182, 88 Runden

Bei den RSR Rennen dann noch eine Steigerung 9 Fahrer und viele unterschiedliche Fahrzeuge. Berhard mit dem schnellsten Auto Mercedes SLS, Mattschwarz mit dem RSR mit deffektem Motor, musste den neuen erste einfahren.
BIG 7 mit Audi aus dem 12 Stunden Rennen. und auch der Sieger BMW M 3 (Notarzt) aus dem Jahr 2012 vom 12 Stundenrennen gefahren von WW 17 war wieder mit dabei.
Start gewinnt BIG 7 nur cm vor Bernhard, Mattschwarz muß abreissen lassen aber WW17 bleib mit dabei. Bernhard geht an BIG 7 vorbei, Steve bleibt an WW 17 drann, die Abstände im cm Bereich, Durch die Rennpausen verschiebt sich die Reihenfolge. Mattschwarz macht Runde um Runde gut, fährt mitlerweile auch wieder Betszeiten. Bernhard knap ein halbe Runde vor Big 7. Mattschwarz geht an Steve vorbei. Letzter Stint Bernhard führt macht aber Fehler, BIG 7 geht vorbei, Mattschwarz jagt WW 17 der macht auch Fehler, Mattschwarz geht vorbei, der Vorsprung der beiden Führenden ist aber zu GROß. Die Zeit ist um das Licht geht an.
Steve darf die Siegerehrung machen (Hoffentlich redet er nicht siviel)

1. BIG 7 Audi 182,38 Runden
2. Bermhard SLS 182,22
3. Mattschwarz RSR 174,86 mit Problemen im ersten Stint
4. WW 17 BMW M3 174,53
5. Steve RSR 173,21
6. Case BMW 170,68
7. Pirat BMW 167,59
8. Fred RSR 162,36 Gast aus Hannover
9. TVZ RSR 157,18

Danach habe noch fast alle Fahrer auf der BLUE KING die Flexis und Wing Cars um die Steilkurve gejagt und ein breites Grinsen im Gesicht gehabt Aggel hat mal die 3 Secunden geschafft da geht noch mehr.
Wir warten auf das erste Rennen auf der Hochleistungs Bahn.

BIG 7 der rasende Reporter (Meine Harley läuft wieder)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennwochende 30 und 31.08.2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 15:04 
Danke für den Rennbericht, Andreas. Irgendwann bist Du fällig ... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennwochende 30 und 31.08.2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:10 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Es war Freitag ein spannendes und faires Rennen, ich würde mal sagen es war das beste der bisherigen Saison!
Schade nur, dass wir immer so wenig Fahrer sind.
Meinen Mazda hat es jetzt leider komplett erwischt, mal sehen welches Auto ich im nächsten Rennen einsetze!

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de