Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SLP-Cup letztes Rennen 2013
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 15:24 
Schade das mal wieder nicht soviele Fahrer dabei waren, aber dafür hatten alle die da waren Ihren Spaß.
Alle hatten das Ziel auch am letzten Rennen alles zu geben. Jeder hatte sich seinen Gegner zurecht gelegt, Bernhard wollte Mattschwarz schlagen, Steve wollte an Michael dran bleiben aber alle wollten vor BIG 7 ins Ziel kommen.
Poppi mit eingeschaltete Turbo und den Tiger im Tank fuhr gleich mal vorne weg. Bernhard und Mattschwarz nur dicht dahinter, eine Runde zurück BIG 7 hat den Start mal völlig verschlafen. Michael und Steve fehlte irgendwie die Power.
Bernhard und Mattschwarz fast immer gleich auf aber BIG 7 kommt heran.
Vorletzter Stint nach 4 Minuten Defekt bei Poppi mit 4 Runden Vorsprung verliert er aber 12-14 Runden ist damit erstmal Letzter, kann aber dann wieder voll angreifen fährt wie der Teufel und holt Runde um Runde zurück, Michael und besonders Steve machen immer wieder Fair Platz.
Bernhard und BIG 7 jagen Mattschwarz, Bernhard macht Fehler verliert an Boden und Poppi kommt immer dichter heran, fast alle 2 Minuten müssen Michael und Steve sich überholen lassen, immer wieder kommt einer der anderen Fahrer heran geflogen.
Die Fahrzeuge bleiben stehen, Mattschwarz vorne aber wie sieht es bei den anderen aus, hat Poppi bei der Aufholjagd noch viele Runden gut machen können bleibt Bernhard vor BIG 7?

1. Platz Mattschwarz 283,75 Runden
2. Platz BIG 7 282,65 1 Runde am Start verpennt, alle wissen warum.
3. Platz Bernahard 280,71
4. Platz Poppi 279,09 technischer Deffekt und die Aufholjadt des Abends
5. Platz Michael 268,45
6. Platz Steve 258,45 Hätte den Fairnisspokal verdient

In der Jahreswertung hat der Sieg von Mattschwarz Wirkung gezeigt er konnte sich damit aufs Trepchen verbessern
Bernhard bleibt damit der undankbare Vierte.
Kein Rennen ausgelassen hat BIG 7 und ist damit in der Jahreswertung auf dem 1 Platz.
Unter den Top 10 auch 3 nicht Clubmitglieder Gerd v. d.W, Boris Libich und Sven Ahrens haben damit gezeigt man kann auch vorne mitfahren.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren, die geholfen haben und würde mich natürlich freuen wenn viele auch 2014 wieder dabei sein werden.
Ich habe mich über den Gesamtsieg gefreut und bin stolz mit euch gemeinsam soviel Spaß gehabt zu haben.
Ich bleibe Euch auch in 2014 als Rennleiter mit Mattschwarz erhalten, die Rennen fahren wir dann aber immer am Clubabend am Mittwoch, Zeiten und Termine kommen noch.
Am 27.12.2013 dann Pokale und Sachpreise.
In 2014 werde ich außerhalb der Konkurenz mitfahren somit ist jeder der mitfährt schon mal einen Platz weiter vorne.

BIG 7 SLP-Cup Meister 2013.


Dateianhänge:
training.jpg
training.jpg [ 120.99 KiB | 3189-mal betrachtet ]
slp koffer.jpg
slp koffer.jpg [ 67.83 KiB | 3189-mal betrachtet ]
tribüne.jpg
tribüne.jpg [ 73.4 KiB | 3189-mal betrachtet ]
vorbereitung.jpg
vorbereitung.jpg [ 91.96 KiB | 3189-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLP-Cup letztes Rennen 2013
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 20:27 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 08:56
Beiträge: 4
Danke für den Rennbericht, jetzt wär ich doch gern dabei gewesen... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de