http://forum.racingcenterhamburg.de/

3. Rennen Miniz 2017
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=14&t=321
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ Do 30. Mär 2017, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  3. Rennen Miniz 2017

Hy,


Nach Absprache mit Steve, wollen wir die SLP Serie erstmal ruhen lassen, bis wieder mehr Fahrer am Start sind.

Gleichzeitig hat Phantom die Rennleitung für die Miniz Serie übernommen und Steve zu entlasten.

Nun aber zum Rennbericht.......

Es hätten sich 7 Fahrer an der Silverstone eingefunden. Poppi Olaf Boris Steve Cab4you Sebbi und Phantom waren bereit den großen Preis der Silverstone unter sich auszufahren......Schon am Anfang, merkten alle, das das Rennen auf der roten Spur entschieden wird, mangelnder Grip ließ die ersten Fahrer bis zu 7 Runden verlieren, im Laufe des Rennen wurde es immer besser so das Phantom im letzten Stint gerade mal eine halbe Runde verlor, und sich somit den Rennsieg holte. Den holte er aber mit 12 Runden vor dem 2. Cab4you, so das es nicht nur an der roten Spur lag.
Cab4you mit 2 Gewonnenen Stints, hatte er auch noch nie, so konnte er Poppi auf Rang drei verweisen der mal wieder keine Reifen für seinen Audi hatte und somit mit dem Honda fahren musste. Platz 4 für Steve, unauffälliges Rennen, knapp vor Boris dessen Aston immer wieder super aussieht, zumal Sebbi auch auf Aston gestartet ist. Olaf diesmal mir LaFerrari wie auch Cab4you und Phantom, das führte manchmal zu Verwechslungen da man das falsche Auto im Blick hatte.
Es waren viele schöne Zweikämpfe dabei, Cab und Phantom rundenlang hintereinander her, mit besseren Ende für Cab4you. Das gleiche Poppi und Phantom Kurve um Kurve Runde um Runde nebeneinander, bis Poppi einen Ausritt hatte. Sebbi der den Aston gerade neu hatte, fehlte nur die Übung. Und Olaf kanns auch besser, fehlt nur noch Übung.

Die genauen Ergebnisse wird Steve noch anhängen.


Mit freundlichen Grüßen Phantom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/