Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. Rennen
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 21:30 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Es hatten sich vier wackere Slotracer eingefunden um den großen Preis der Monza zu erfahren.

Poppi Cab4you Boris und Phantom, es wurde fleißig die Bahn sauber gefahren, und es stellte sich ziemlich schnell Grip ein. So ging es pünktlich los.

Cab4you und Phantom mit den Ferraris vorne weg, Poppi mit Reifenproblemen und Boris auch sehr gut dabei. Phantom konnte die Pace von Cab4you nicht mitgehen und verlor fast eine Runde auf ihn. Poppi durch seine Reifen und die damit verbundenen Abflügen nur 4. Boris somit im ersten Stint 3.

Im 2. Durchgang dann wieder Cab4you und Phantom vorne weg. Doch diesmal war Poppi derjenige der die beiden Ferrari aufmischte, er gewann den 2. Stint vor Cab4you, der Tabellenführer nur 3. und Boris 4.

Im dritten Durchgang dann wieder ein anderes Bild, diesmal Phantom vorne weg, gefolgt von Cab4you und Poppi. Phantom gab den Start Ziel Sieg nicht mehr aus der Hand in dem Stint.

Nun kam der letzte Stint, 3 Sieger in drei Stints, das gab es schon lange nicht mehr, 3 Fahrer auf Sieg Kurs. So lief der letzte Stint auch die 3 Fahrer Runde um Runde gleich auf, nur Zehntelsekunden trennten sie in den Rundenzeiten. Phantom vorne, Cab4you dahinter. Dann leider bei Cab4you fast ein Dreher, Auto steht quer, konnte aber gerettet werden und so verlor er nur einige Meter. Durch diesen und weitere kleine Fehler konnte Phantom 2 Runden rausfahren, die die er in den ersten beiden Stints verloren hatte. Aber reicht das zum gesamt Sieg? Poppi ja auch noch dabei, musste aber auch abreißen lassen, Phantom hatte im letzten Stint die schnellste Spur erwischt. Poppi mit 0,3 Runden hinter Cab4you. Boris in seinem besten Rennen 1x 3. und 3x Vierter.

Am Ende lag
Phantom auf dem ersten Platz mit 216.324 Runden
Cab4you mit super 2. Platz mit 214.393 Runden
Poppi durch den vermurksten 1. Stint 3. mit 205.360 Runden
Boris mit seinem Aston Martin 4. mit 192.111 Runden

Das Rennen machte Laune, die ersten 3 sehr schnell, kein wirklicher Ausreißer nach oben, und nächstes Mal, Poppi seine Lieblingsstrecke, die IMOLA, das wird sehr spannend............



Tabelle hängt Steve bestimmt noch an


Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de