Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8. Rennen 2017
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 21:12 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Meine Damen und Herren des Schlitzgebundenen Rennsports,

Der vorletzte Lauf lag an, und 6 hochmotivierte Fahrer gingen an den Start. Der große Preis von LeMans wurde ausgefahren.

Es mussten auch noch gravierende Fragen geklärt werden, wie z.B. , kann Poppi noch mal angreifen, schafft Frank mit dem Ferrari seinen ersten Sieg, nachdem der Audi letztes Rennen nicht gut lief, sichert sich Phantom die Meisterschaft oder wird er noch abgefangen, vielleicht von Marvin, der letztes Rennen einen super Auftritt hatte ......Fragen über Fragen.....aber die wurden alle im Laufe des Rennabend beantwortet.

Cab4you, Poppi, Sebbi, Marvin, Boris und Phantom fuhren die Spuren sauber, das klappte schnell und gut, so das sich auch schnell Grip einstellte.

Das Rennen lief anfangs mit einigen Chaos Unterbrechungen, Das stabilisierte sich im Laufe des Abends aber. Phantom immer vorne weg, außer in einem Stint Cab4you vorne, Phantom ohne Chance jede Runde min 1 Zehntel langsamer, Cab4you immer vorne weg, der Wechsel auf Ferrari hat sich also gelohnt. Dann leider zwei kleine Fehler und Phantom ging noch vorbei. Poppi diesmal auf seinem Audi mit Schöler Gt Fahrwerk, welches die Ferraris auch drunter haben , am Start. Der Audi für Siege gebaut, die er auch schon auf der Silverstone eingefahren hat, nur auf der LeMans lief es nicht. Er hatte der Power der beiden Ferrari nichts entgegenzusetzen , Sebbi mit seinem Nissan auf der Geraden sehr schnell, aber wie wir vor dem Rennen bei der Abnahme feststellten, hat er 30!!! Gramm zu viel, wenn die abgespeckt sind, gehts bestimmt nach ganz vorn. Marvin mit zu zu wenig Bodenfreiheit, musste noch neue Reifen aufziehen, das ging zu Lasten der Performance, und er konnte sein gutes letztes Ergebnis nicht wiederholen, aber er ist sehr schnell, denke nächstes Jahr ist er einer der großen Titelkandidaten.
Boris wieder schnell unterwegs, keine Fehler, mit gutem Ergebnis.
Cab4you immer vorne mit an der Spitze, leider immer kurze Ausrutscher, so das der Rennsieg knapp verfehlt wurde. Der ging an Phantom, der sich auch alle 6 Stints sicherte. 3 Platz Poppi, knapp vor Boris.
Und Sebbi mit 0,054 Runden vor Marvin, super knapp.

Vielen Dank an Hollywood, der den Rennabend unser Chaostasten Mann war, alle Fahrer spendeten einen Obolus für ein kaltes Bier als kleinen Dank

Hier noch die Rundenzahlen.

1. Phantom. 384.729 Runden
2. Cab4you. 373.337 Runden
3. Poppi. 361.936 Runden
4. Boris. 357.308 Runden
5. Sebbi. 352.560 Runden
6. Marvin. 352.494 Runden


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. Rennen 2017
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 19:32 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
hier endlich, wie versprochen die Rangliste

Steve


Dateianhänge:
Einzelauswertung Okt MiniZ.pdf [110.4 KiB]
194-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de