Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saison 2017 Abschluss Rennen
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 20:37 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Das Abschlussrennen stand an, und 8 Fahrer trafen an der Silverstone ein.

Poppi, Sebbi, Sigma, Cab4you, Boris, Marvin, Björn Stoll,und Phantom wollten alle zum Abschluss noch mal viele Punkte sammeln.

Die Bahn wurde sauber gefahren und es stellte sich ein wenig Grip ein. Nach Abnahme der Fahrzeuge ging es los.

Poppi und Cab4you jagten los, die anderen hinterher, nur Phantom ließ es gemütlich angehen, war das alles was er leisten wollte diesen Abend??? Weit gefehlt, der Ferrari hatte ein loses Motorritzel, so das er beim Beschleunigen die Power runterregelte damit das Ritzel weniger rutscht. Trotzdem reichte es im 2. Stint noch zum Sieg, wohl aber auch nur da Poppi einsetzen musste. Im dritten Stint tauschte Phantom den Ferrari gegen seinen Miniz Beetle, verlor dadurch 4 Runden und fuhr den Stint damit zu Ende. Das war aber auch keine Lösung und er nahm dann den Enzo Ferrari, durch den Rundenverlust fuhr er dann auf Angriffsmodus, im letzten Stint auf Gelb fuhr er dann sogar eine tiefe 9.1er Zeit, im Vergleich zum vorher schnellsten auf Gelb, Poppi, der eine 9.5 fuhr, war das der helle Wahnsinn. Trotz diese Leistung, konnte er die verlorenen Runden aber nicht aufholen, die anderen waren auch super schnell.
Poppi wollte es wissen, an seinem Audi, der diesmal super lief, kam keiner vorbei, die große Konstanz seinerseits konnte er einige Stints gewinnen. Cab4you, von vielen auch auf den Sieg getippt, hatte leider manchmal Probleme die Power seines Ferrari auf die Bahn zu bringen, wenn er sauber um den Kurs kam, war er einer der schnellsten. Marvin mit seinem Porsche Langheck, auch sehr schnell, aber gegen die Ferraris und Audi war nix zu holen. Im letzten Stint fehlten ihm nur 0.1 Runden auf Phantom, aber der glänzte auf gelb, und Marvin auf weiß hatte keine Chance. Boris leider zu langsam, aber immer voll dabei, manchmal leider dadurch auch neben dem Slot. Sebbi und Sigma mit den Nissan noch nicht so schnell, besonders Sigma seiner, aus irgendwelchen Gründen keine Leistung. Aber in der Weihnachtspause soll sich das ändern. Marvin strebt eine neue Karosse an, genauso Boris, fürs nächste Jahr ist also wieder für Spannung gesorgt. Spannend auch Björn, wenn er einmal im Jahr kommt, kann er doch immer noch gut mithalten.

Am Ende stand dann der Sieger fest.

1. Poppi

Nur 4 Runden dahinter der zweite. (Was wäre ohne Autoausfall drin gewesen )
2. Phantom

3. Marvin,
nur 2,5 Runden hinter Phantom

4. Cab4you
Best of the Rest.

5. Björn
Wenn er fährt dann immer in die Punkte

6. Sebbi
Da kommt mehr.....

7. Boris
Nächstes Jahr mit neuem Auto das Feld aufrollen

8. Sigma
Da geht noch was



Die Jahreswertung änderte sich durch das letzte Rennen nicht mehr

Miniz Clubmeister 2017 """PHANTOM """"

Miniz Vizeclubmeister 2017 """"POPPI """"

Miniz Dritter 2017 """" Cab4you """"


Die Rennleitung bleibt wie auch dieses Jahr wieder bei Phantom


Ich bedanke mich bei allen Fahrern, wünsche ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Slotterjahr.


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de