http://forum.racingcenterhamburg.de/

Miniz 1. Rennen 2018
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=14&t=347
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ Mi 24. Jan 2018, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Miniz 1. Rennen 2018

Hy,

Es waren 7 Fahrer zum Auftaktrennen der Saison 2018 angetreten.

Durch die geringe Anzahl der Fahrer, wechselten wir von der Silverstone zur LeMans.

Leider war dort wiederliebt alte defekte Blackbox verbaut, so das Chaostaste nicht funktionierte.

Das ließ uns aber nicht davon abhalten ein Rennen zu starten. Das ging im ersten Stint soweit ganz gut, nur kam mit der Chaostaste auch das Chaos an die Strecke. Runden auf Grün und Gelb wurden nicht gezählt. Durch das ewige Chaos, fehlten allen Fahrern mindestens 10 Runden, der glückliche Fahrer war der an der Chaostaste. Wir fuhren dann ohne Chaostaste, mit einem Einsetzer, das ging besser. In einem Stint wurde vom Gewinner 57 Runden gefahren. Das waren 20!!!mehr wie im Chaosstint.
Sieger des Rennens wurde der Fahrer, der den Chaosstint nicht fahren musste.

So entschied die Rennleitung nach Absprache mit den Fahrern, daß das Rennen nicht zählt, und jeder Starter 15 Punkte erhält.

Die Starter waren: Cab4you, Sebbi, Siegma, Marvin, Boris, Björn und Phantom

Schön zu sehen war, das Marvin voll bei der Musik ist, sein neu Gebauter Audi lief super, der wird noch schneller, Cab4you mit Leihauto C9 super schnell, Boris immer noch mit Aston Martin, Siegma und Sebbi mit den Nissan, die rollten schneller als sie fuhren, das war schon beeindruckend. Sebbi sehr schnell einen Stint gewonnen, theoretisch, die Bahn klaute ihm einen Runde, so nur 2.
Siegma fehlt der letzte Schliff, oder ein neuer Motor. Björn.....endlich, ja endlich ein Auto Reglement gerecht aufgebaut, sehr schnell wie immer, aber Übung fehlt. Phantom mit guter Vorstellung, Gleichauf mit Marvin, langsamer wie Cab4you, er braucht wohl auch nen neuen Motor.

Zu guter letzt Poppi.... er war nicht dabei.....Kopfschütteln....


Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/