Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.Rennen 2018
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 21:56 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Das 2. Rennen fand auf der Imola statt,

Mit Poppi, diesmal dabei ;-) Brandy Sigma Marvin Sebbi und Rennleiter Phantom , waren 6 wackere Racer an den Start gegangen.

Das Rennen startete pünktlich, alle waren sehr schnell, leider viel Sigma sein Nissan aus, er konnte mit Leihwagen von Poppi weiter fahren, das Auto lief super und Poppi hatte Probleme gegen sein eigenes Auto zu gewinnen, Sigma holte damit einige schnelle Runden raus, so das Poppi wohl diesmal aufs falsche Pferd gesetzt hatte.
Marvin mit seinem Audi super schnell, fehlerfreies Rennen, der Sieg zum greifen nah.
Sebbi auch auf Nissan, Auto lief schnell aber in der Spitzkehre zur Start und Zielgeraden war das Auto tückisch, leider zu oft neben der Spur, aber das wird.
Brandy im ersten Miniz Rennen sehr gut unterwegs, konzentriert, wenig Fehler, da kommt noch mehr, sein Auto Bildhübsch.
Poppi......ja was soll ich sagen..... die Reifen...egal...nächstes Rennen
Phantom, sehr schnell, der Ferrari lag gut lief gut, und er hatte auch viel Glück das er von querstehenden Autos verschont blieb.

Somit ergibt das einen
1. Platz Phantom 135.854 Runden
2. Platz Marvin 133.069 Runden
3. Platz Sebbi 132.035 Runden
4. Platz Brandy 127.718 Runden
5.Platz Poppi 126.828 Runden
6. Platz Sigma 122.394 Runden

Hat viel Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Rennen


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de