Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.Rennen 2018
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:56 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hallo,

Der 3.Lauf der Miniz Serie stand an. Es wurde Beetle gefahren, oder wie andere sagten, auf der Kanonenkugel geritten ;)

Neue Beetle waren am Start, Brandy seiner mit Heckspoiler sehr schön und schnell.
Wir konnten Sebbi und Hollywood gewinnen mitzufahren, Sebbie mit Leihwagen von Björn Stoll, Hollywood,Marvin und Poppi mit Leihwagen von Center. Das die Leihwagen super laufen bewiess Poppi beim letzten Rennen, holte er doch damit den Sieg.
Zudem waren Cab4you, Boris und Phantom an der Bahn.

Die Zeiten beim Training waren schon um die 6 Sekunden, vereinzelt auch 5,9 Sekunden.

Dann ging es los, alle gleich voll auf Angriff, das führte zu vielen Chaos Unterbrechungen. Im Laufe des Rennens wurde es besser. Phantom erstmal vorne weg, Sebbie und Marvin dicht dahinter, Boris mit einer super Leistung, lag einen Stint bis kurz vor Schluss auf Position eins, durch einen kurzen Ausrutscher verlor er diesen und Phantom konnte siegen.

Sebbi der schnellste im Feld, da kam selbst Phantom nicht an die Zeiten ran, Zeiten um 6,0 , aber zu viele Fehler, Cab4you leider mit Problemen am Auto, er rubbelt, ließ sich nicht schnell bewegen. Marvin und Hollywood mit Leihwagen auch sehr schnell.
Auf den Geraden waren alle gleich schnell, also musste in den Kurven überholt werden. Das gestaltete sich nicht immer einfach, und die Chaostaste kam zum Einsatz.
Alle hatten ein ein spannendes Rennen, vorm letzten Stint stritten sich noch 3 Fahrer um den dritten Platz. Cab4you auf gelb gegen Marvin auf grün und Hollywood, Marvin verlor gegen Cab4you 4 Runden auf gelb, nur hatte Marvin jetzt die schnellere Spur. Doch Cab4you schaffte es tatsächlich sich gegen Marvin und Hollywood zu behaupten. Durch einen Fahrzeugwechsel hat er noch mal gezeigt das er den Beetle sehr schnell und sicher bewegen kann, ein verdienter dritter Platz. Marvin sein erstes Beetle Rennen als vierter beendet, super. Brandy hatte auch ein bisschen zu kämpfen, Auto war super, fehlt nur ein bisschen Übung, aber er kommt immer besser in Schwung
Hollywood ein unspektakulären Rennen, immer mittendrin, wenig Fehler, weis gar nicht warum er nicht besser angeschnitten hat.
Nur Poppi hatte mal wieder ins Klo gegriffen, sein Beetle lief auch nicht richtig gut, so das aus dem strahlendem Sieger vom letzten Beetle Rennen ein Bummelletzter wurde. :)

Alles in allem , war es ein spaßiges Rennen. Phantom konnte sein erstes Beetle Rennen gewinnen, und der letzte Gewinner fuhr nur um die goldene Himbeere. Sebbi mit super 2.Platz mit Leihbeetle im ersten Beetle Rennen.
3. Cab4you
4. Marvin
5. Hollywood
6. Boris
7. Brandy
Bummelletzter Poppi :)

Vielleicht hat den einen oder anderen Leihwagenfahrer ja das Beetlefieber gepackt, und baut sich noch einen auf, lohnen tut es sich allemal.

Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de