Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Rennen 2018
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 21:42 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Der 4. Miniz Lauf stand an, es wurde auf der Imola gefahren.

8 Fahrer waren anwesend, und freuten sich auf das Rennen, die Imola ist bei vielen Fahrern beliebt.

Die Bahn bot schnell Grip, und es wurde pünktlich gestartet.

Cab4you ließ es gleich fliegen, mit dem geliehenen Laferrari von Phantom ging es gleich mal so richtig los, 40,ooo Runden im ersten Stint war beeindruckend, Sebbi mit Nissan, der diesmal sehr gut lief, dicht dahinter, halbe Runde Abstand, Brandy und Jan mit zwei wunderschönen Porsche Langheck, aber das Langheck machte das schnell fahren in den Kurven problematisch, zu viele Dreher, besonders von Jan, aber für sein erstes Rennen super gefahren. Brandy auf den inneren Spuren auf Augenhöhe mit Marvin und seinem Audi, Langheck geht also doch :-)
Marvin im allgemeinen musste viel kämpfen, durch kurze Reparatur verlor er 5 Runden, und alle anderen sahen ihre Chance, sie hielten gegen was das Zeug hielt. Sebbi und Marvin Rundenlang nebeneinander, bis Marvin kurz zuckte und Sebbi ins Gras schickte. Da es keine Absicht war, wartete Marvin und ließ Sebbi wieder rankommen, keine zwei Runden später wieder.......auch diesmal wartete Marvin.....aber Sebbis hatte zu viel Gras gefressen, in der nächsten Runde ein eigener Fehler und Marvin hatte endlich einen Vorsprung.
Siegma mit Leihwagen, Honda , von Poppi wieder din Pechmarie, diverse Teile kullerten aus dem Auto, Vorderachsträger lose, aber nichtsdestotrotz gab er alles, und so viel langsamer war er dann auch nicht.
Phantom kam erst im 5 Stint zum Einsatz, er hat endlich seinen Enzo Regelment konform gemacht, und konnte diesen endlich mal einsetzen. Aber es lief nicht gut im ersten Stint, Sebbi immer schneller, Phantom kam nicht ran, also best of the Rest, Runden sammeln, und so verlor er nur eine halbe Runde. Die Bahn wurde immer besser, und die vorgelegten 8.9 sek pro Runde von Cab4you konnte unterboten werden, Sebbi Poppi Marvin Brandy alles schafften es unter 9. nur die 40 Runden standen immer noch on Top. Poppi mit Audi diesmal wieder nicht so schnell wie sonst.
Dann ging es für Phantom auf die inneren Spuren, 8.8, 8.7er Zeiten, 41.7 Runden....der Enzo lief....und wie...
Im letzten Stint auf grün jagte Phantom den Enzo mit 8.5 sec um die Strecke, Wahnsinn :) und wieder ein 41,3 Runden. Damit holte er den Sieg vor Cab4you.

1. Phantom
2. Cab4you
3. Sebbi
4. Brandy
5. Poppi
6. Marvin
7. Siegma
8. Jan

Vielen Dank an Hollywood, der souverän die Chaostaste betätigte.


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de