http://forum.racingcenterhamburg.de/

5. Rennen 2018
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=14&t=367
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ Do 24. Mai 2018, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  5. Rennen 2018

Der 5. Lauf stand an, das Halbfinale

Es sollte auf der Interlagos gefahren werden, aber der Umbau der Autos und die wenige Teilnehmerzahl lies uns auf die Monza umschwenken.

Sechs wackere Schlitzflitzer standen an der Strecke, die Bahn, von Sebbi beim Bahndienst komplett gesäubert, Danke dafür, bot nicht sehr viel Grip am Anfang, aber das bessert sich ja stetig.

Punkt 19.00 wurde gestartet.

Der erste Stint hatte es in sich, sehr viel Chaos, diverse Abflüge aller Fahrer.....am Ende dann noch das.... der Rennleiter hatte keine Meisterschaft sondern Einzelrennen eingegeben.....also noch mal von vorn...

Das lief dann besser, Phantom vorne weg, Cab4you dahinter und Sebbi auch sehr schnell. Die Bahn baute Grip auf, und die Zeiten wurden besser, die Chaoszeiten weniger, das Rennen lief. Boris mit Audi endlich schnell, Marvin mit Audi diesmal nicht so schnell, Poppi mit Audi....keine Ahnung, diesmal alles ok, Reifen ok, Motor ok, Auto ok, Poppi ok, aber wieder nicht schnell genug.
Cab4you fuhr ein super Rennen, er Sebbi und Phantom führen die einzelnen Stints unter sich aus, jeder war mal Sieger.

Vor dem letzten Stint waren 4 Fahrer nur knapp immer eine Runde auseinander, es war also alles noch offen.

Der Endstand sah dann so aus

1. Phantom 268,614
2. Sebbi 260,919
3. Cab4you 257,354
4. Poppi 255,149
5. Marvin 253,521
6. Boris 244,248

Den Halbjahressieg sicherte sich Phantom

Mit freundlichen Grüßen Phantom

Autor:  steve [ Fr 25. Mai 2018, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5. Rennen 2018

Und auch hier die aktuelle Rangliste - Phantom darf gerne einmal nur als Einsetzer kommen :lol:

Viele Grüße
Steve

Dateianhänge:
Tabelle MiniZ Mai 2018.pdf [110.34 KiB]
72-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/