Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Rennen
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 18:53 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Nach der großen Sommerpause ging es wieder mit Racing los. Sechs wackere Helden wollten den Sieg großen Preises der Silverstone einheimsen. Poppi ....oh, war gar nicht da..... Nico sein 400PS Mini stand auch vor der Tür und wurde nicht gefahren.....aber ich schweife ab.....

Big7, Leo, Lars und Phantom traten für die DGTSM Serie an.
Boris und Steve für GT Open

Beim Training, fielen die Zeiten auf 9.2- 9.1er Zeiten, nur Phantom setzte mit 8.9er Zeit ein Ausrufezeichen.

Dann ging's los, alle sehr schnell, Leo immer vorn mit dabei, das Auto hielt und er konnte auf den meisten Spuren mit Big7 und Phantom mithalten. Lars auch sehr schnell, leider wurde das Auto durch Unfall beschädigt, was dazu führte das der Heckdiffursor mit Tape hinterm Auto angeklebt wurde.
Phantom und Big7 lieferten sich ein spannendes Rennen, beide jeweils auf den Gegenüberliegenden Spuren so das beide direkt im Fight waren. Sie gaben alles, trotz Spielchen mit dem Regler gelang es keinem der Beiden viel Boden gut zu machen. Nach 4 Rennen hatte Big7 aber dann doch eine knappe Runde Vorsprung. Das Fahren am Limit auf der immer noch leicht rutschigen Bahn forderten dann doch den einen oder anderen Ausritt der beiden. Im 5.Rennen konnte Phantom dann auf Weiß die fehlende Runde aufholen. Zeiten um 9.0 sicherten ihn den 5. Lauf.
Das Letzte Rennen, wer holt den Rennsieg???? Big7 auf schwarz, Phantom auf blau, beide am Limit....am Ende Phantom mit einer halben Runde vor Big7, Leo super 3. und Lars durch Unfall leider best of the Rest.

Bei den Gts ein gewohntes Bild, Steve zog einsam seine Runden......bis ein Defekt das Auto stoppt....Boris witterte Luft fuhr sehr sicher. 4 Runden verlor Steve.....würde es reichen???
Es reichte....Boris sein erster Sieg in dieser Rennserie, mit Glück, aber wohlverdient.

Glückwunsch an die beiden Sieger, das macht die Meisterschaft noch mal spannend.

Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Rennen
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Vielen Dank an Phantom für den Rennbericht - und damit jetzt auch jeder weiß wo er steht, gibt es die offizielle Rangliste.

Es bleiben noch 2 Rennen - noch kann jeder Punkte gutmachen.

Viele Grüße
Steve


Dateianhänge:
Jahreswertung 2017 GT September.pdf [137.67 KiB]
273-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de