Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Rennen 2017
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 12:02 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy

Es waren 7 Fahrer an der Monza zum fahren gekommen.
Es ging pünktlich los, ungewöhnlich das es keine Abflüge in den erste Minuten gab. Alle sehr diszipliniert, es war ein spannendes Rennen, mit vielen fairen Zweikämpfen. Big7 der seinen Punkte Vorsprung ausbauen wollte da er nächstes Rennen wohl pausieren muss, sowie Lars der schon auf den 2. Platz in der Rangliste ist. Doch da war noch Phantom der 2Rennen auslassen musste. Und Poppi mit Mal wieder defekten Einsatzwagen. Der Tausch zum T-Car brachte den Erfolg. Phantom im letzten Sting mit komfortablen 3 Runden Vorsprung musste auf der rutschigen weissen Spur fahren. Lars auf der schnellen. So holte Lars Runde um Runde auf, der Vorsprung schmolz dahin. Am Ende ging ihm die Zeit aus, Phantom siegte mit knappen 0,8 Runden Vorsprung. BIG7, der großes vorhatte nur auf 4 da Poppi sich noch dazwischen schon. Sebbie sehr schnell, wohl schnellstes Auto im Feld. Aber ein bisschen Feintuning fehlt noch. Hollywood auch sehr gut dabei da kommt noch mehr.

Steve bei den Gts wieder letzter Dritter und Erster.....sucht es euch aus ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Rennen 2017
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 12:49 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi Racer,
in der Tat es war mal wieder ein sehr entspanntes und spannendes Rennen. Ich habe wie üblich die Tabelle angehängt und die Einzelergebnisse und eine Einzelauswertung auf Seite 2. Da sieht man das Phantom auf der schmierigen :lol: :lol: :lol: weißen Spur sehr gut war, aber auf der guten grünen ziemlich langsam war. Lars verlor das Rennen auf den inneren Spuren Schwarz und vor allen Rot.

Und immer dran denken - man erinnere sich nur an die letzte halbe Stunde beim 24h Rennen auf dem Nürburgring - jeder muss mit jeder Situation zurechtkommen. Die Bedingungen sind für jeden gleich, und wer nur auf optimalen Strecken gewinnen kann, der kann dann wohl auch bei Regen nicht Auto fahren :D

Einige fanden sich am Renntag auf der ewigen Bestenliste wieder - also weiter so

Bis nach der Sommerpause
als nächstes noch das MiniZ Rennen
UND am 30.6 der DGTSM Nord TeamCup bei uns im Center
da sind zweiter Teams herzlichen eingeladen

Steve


Dateianhänge:
Dateikommentar: Gesamtergebnis, Rennanalyse und Einzelergebnisse der Rennen
Einzelrennen GT Juni.pdf [166.28 KiB]
249-mal heruntergeladen
Jahreswertung 2017 GT Juni.pdf [137.6 KiB]
266-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de