Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Rennen HH GT Serie 2018
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 15:02 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi Racer,
es war nach der Winterpause endlich soweit - das Battle um das erste Rennen in der GT-Serie fand am Dienstag statt. Beide Klassen (GT-Open und DGTSM) waren mit 5 Startern gut besucht.

Durch die vielen Fahrer konnten bis auf eine Kurve alle Kurven mit Einsetzern besetzt werden :!:

Im ersten und zweiten Lauf erwartungsgemäß etwas mehr Abflüge, aber die Rennen waren fähr so dass am Ende des Abends nur an Sebbi's Fahrzeug ein Teil fehlte.

In jedem Rennen gab es Fight's und rundenlanges nebeneinander herfahren - eher fliegen. 8-)

In der DGTSM-Klasse fuhren Sebbi, Lars, Phantom und Poppi häufig dicht beieinander - nur Big 7 mußte wieder einmal auffallen und die DGTSM dominieren - Glückwunsch. Lars konnte dieses Mal nicht seine übliche Performance bringen :o . Die anderen 3 dicht beieinander aber weit weg von Big 7 :twisted: . Da gibt es noch einiges zu tun für die Club-Fahrer :mrgreen: .

In der GT-Open Serie wollte der Chef (KTM-Racing) den anderen Fahrern zeigen wo der Hammer hängt - aber leider war das Auto scheinbar in der Vitrine gealtert und der Kunststoff brüchig :lol: - das Auto mußte repariert werden und am Ende fehlte ein Stint :mrgreen: . Marvin und Steve mehrfach dicht beieinander - Glückwunsch dem Rookie :!: . Marvins Renner super vorbereitet und gleich vorne mit dabei. Hollywood muss etwas nachlegen :idea: , aber er ist auf einem guten Weg. Boris sein Auto vielleicht doch in die Jahre gekommen :?:

Viel Spaß beim Schrauben
Bis zum nächsten Rennen
Steve


Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Ergebnisse des einzelnen Rennen
Rennergebnisse GT Januar 2018.pdf [226.66 KiB]
184-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Vergleich der Fahrer auf den einzelnen Spuren
Einzelauswertung GT Januar 2018.pdf [24.44 KiB]
181-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de