Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Rennen 2018
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 12:01 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Das um eine Woche verschobene Rennen fand auf der LeMans statt

9 Fahrer anwesend, da hat sich das verschieben doch bezahlt gemacht

Lars Poppi Phantom Klaus als Gastfahrer und Sebbi starteten für die Dgtsm

Steve Marvin Brandy und Hollywood für die GT Open


Die Strecke wurde sauber gefahren und Zeiten um die 5,8 sec stellten sich ein. Die Leibmotoren alle im gleichen Leistungsfenster, keiner hatte Probleme.

Rennstart, Phantom auf Rot. Gleich vorne weg, wusste gar nicht das man auf Rot gewinnen kann, aber so war es.
Poppi wieder mit Problemen, Reifen OK aber Auto nicht schnell genug. Lars immer vorne mit dran, Mal vor dann wieder hinter Phantom, Lars gewann sogar einen Stint, er kommt immer besser in Fahrt. Klaus als Gastfahrer zwar nicht vorne dran aber mit super Leistung das ganze Rennen lang.

Lange Zeit sah es so aus als würden die Scaleauto Fahrer wieder schneller sein wie die Gts, aber Marvin und Steve zeigten eine super Vorstellung, da kam nicht mal Phantom Ran.
Sebbi hatte wohl zu viel am Auto gebastelt, und fand keine richtige Rennabstimmung, er konnte die Leistung des Autos nicht abrufen.
Hollywood hatte sein Heck nach dem letzten Rennen wieder angeklebt und fuhr wieder super Zeiten. Brandy mit schnellstem Auto im Feld konnte nicht gewinnen, er startete auf gelb und verlor über 10 Runden im ersten Stint auf der rutschigen Spur.

Am Ende stand es bei den Gts

Steve
Marvin
Hollywood
Brandy,

Und bei den DGTSM Fahrern

Phantom
Poppi
Lars
Sebbi
Klaus


Bis in 4 Wochen, euer Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Rennen 2018
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2018, 20:22 
Offline

Registriert: Fr 29. Mär 2013, 22:18
Beiträge: 15
Hab doch 2 Stints gewonnen...

Reichte aber nicht. :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Rennen 2018
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:08 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Ja, das richtig, leider reichte es nicht für den Gesamtsieg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de