http://forum.racingcenterhamburg.de/

6. Rennen 2018
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=15&t=370
Seite 1 von 1

Autor:  steve [ Fr 15. Jun 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  6. Rennen 2018

Vor der Sommerpause wurde das 6 Rennen gefahren. 9 Starter hatten sich an der Monza eingefunden. Alle hatten ihre Autos fahrbereit und recht schnell waren die Spuren saubergefahren. So konnte das Rennen pünktlich gestartet werden. Schnell zeigte sich, dass heute wenig Abflüge zu erwarten waren. Luke in seinem ersten Rennen hatte zwar einige, aber insgesamt wurde schnell aber sicher gefahren.

Diesmal waren die sonst schnellen nicht unbedingt vorne. Marvin kam mit der Monza nicht klar und Phantom gönnte sich eine Reparaturpause. Lars und Sebbi in der DGTSM diesmal super schnell und in der GT-Open wie üblich Steve.

Nach gut einer Stunde waren das Rennen leider schon wieder zu Ende - aber auch die Sommerpause hat ein Ende und so wird das nächste Rennen im September gefahren.

Alle Waren sich einig vor der Rückrunde noch wieder ein 3h Rennen zu fahren - zum Eingroven für die letzten 3 Rennen der Saison.


Bis bald an der Bahn
Steve

Dateianhänge:
Tabelle GT Juni 2018.pdf [137.75 KiB]
462-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/