Hy,
Der 5. Lauf stand an, gefahren wurde auf der Silverstone.
Es waren 9 Fahrer anwesend, Big7 nach langer Pause auch mal wieder dabei, leider ohne Auto, da er dachte es ist Nascar Tag, war es aber nicht

Die anderen Fahrer waren Poppi, der Big7 ein Auto lieh, Steve, Marvin, Lars, Sebbi, Hollywood, Boris und meiner einer Phantom.
Das Rennen verlief sehr ruhig, sehr wenig Chaos, so das jeder sein Potenzial abrufen konnte, oder das des Autos. Sebbi mit neuem M3 Deckel wieder sauschnell, aber der neue Deckel lief nicht ruhig so das er auf den Aussenspuren nicht voll gehen konnte. Big7 mit Leihwagen zahnlos, der Z4 war viel zu langsam. Poppi mit laufendem Auto, der Langstrecken Audi lief gut, Test fürs 6 Stunden Rennen bestanden. Phantom mit der Viper schnell unterwegs, durch Start auf der gelben Spur aber gleich 2 Runden hinten dran. Lars mit seinem Z4 und Leihregler von Phantom wieder sehr schnell, aber....komisch diesmal kein aber, sehr schnell sehr konzentriert, keine Fehler. Das gab es so noch nie bei ihm.....und was soll ich sagen, es war der Sieg bei den DGTSM Fahrern. Glückwunsch
Die Gt Fahrer ganz routiniert, Steve vorne weg, Marvin hinterher, Hollywood mit neuem Porsche auf der Geraden sauschnell, doch das verlor er in den Kurven wieder, zudem auch einige Ausrutscher.
Boris auch wieder mit wenigen Fehlern, aber das Auto ist nicht mehr so schnell. So gab es nur einen 4. Platz.
Am Ende haben die Gt Fahrer Steve und Marvin , den DGTSM Fahrern wieder gezeigt wer der schnellste ist. Steve mit 8 Runden vor dem ersten DGTSM Fahrer.
Gt
1. Steve 224,349 Runden
2. Marvin 217,502
3. Hollywood 210,754
4. Boris 204,386
DGTSM
1. Lars 216,915 Runden
2. Phantom 215,913
3. Poppi 214,331
4. Sebbi 213,960
5. Big7 209,370
Sehr spannend zu sehen, wie dicht beieinander alle Fahrer sind
Hoffe nächstes mal sind Brandy und Klaus wieder dabei, Gastfahrer sind natürlich auch gerne gesehen
Dieses war das Halbzeitrennen, und Phantom sicherte sich den Sommertitel.
Nächstes Rennen am 2. Dienstag im Juni
Mit freundlichen Grüßen Phantom