http://forum.racingcenterhamburg.de/

Nachtrennen - Rennen im Dunkeln mit beleuchteten Fahrzeugen
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=17&t=329
Seite 1 von 1

Autor:  steve [ Do 21. Sep 2017, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtrennen - Rennen im Dunkeln mit beleuchteten Fahrzeugen

Hallo Racer,
ich wurde am Dienstag angesprochen, ob wir nicht wieder einmal ein Midnightrace - also ein Rennen am Abend mit beleuchteten Fahrzeugen bei dem über der Bahn die Beleuchtung ausgeschaltet wird - fahren wollen. Die Idee von dem jungen Racer war Fahrzeuge aus mehreren Klassen mit 12V Motoren (MiniZ, GT-Open und DGTSM) fahren zu lassen um möglichst viele Racer an den Start zu bringen um ein spannendes Rennen zu haben und dabei hauptsächlich viel Spaß zu haben.

Wer daran Interesse hat und dieses Rennen als Party mit einem Rennen versteht, darf oder sollte dringend auf diesen Beitrag antworten, denn die Zeit ist jetzt reif, da es schon ab 20 Uhr dunkel ist.

Viele Grüße
Steve

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/