http://forum.racingcenterhamburg.de/

124er Cup?
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=23&t=274
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ Mi 2. Mär 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  124er Cup?

Hy,

Jemand Interesse an einem d124 Cup, mit aktuellen Autos? Umrüstung vielleicht auf Mossgummi hinten mit Frankenslot Hinter und Vorderachse ???

Autor:  G40 [ Mi 2. Mär 2016, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 124er Cup?

Hört sich gut an, aber warum Moosgummi? Wenn auf Carrera schiene gefahren werden soll ist PU glaub ich besser. Ich habe ein Auto nach Boennering Reglement , heisst ohne Magnete und mit PU.

Autor:  Yannick R. [ Mi 2. Mär 2016, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 124er Cup?

Moin,
Die Idee kling grundsätzlich nicht schlecht.
Ich persönlich würde PU's bevorzugen, da man dann auch mit den normalen Reifen fahren könnte. Die Frage ist nur, wie viele Fahrer man zusammen bekäme. Die 124er sind schließlich auch etwas teurer...Es kann sich ja mal jeder, der Interesse hätte, hier kurz melden, dann kann man über einen Termin und ein einheitliches Reglement reden.

Gruß Yannick R.

Autor:  Phantom [ Mi 2. Mär 2016, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 124er Cup?

Wollte die Autos nicht nur auf der Carrera fahren sondern auch auf den Holzbahnen, deswegen der Hinterachs Umbau

Autor:  G40 [ Mi 2. Mär 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 124er Cup?

Tach nochmal,
mit PU müsste auf Holz doch auch gehen,ist vielleicht langsamer aber deswegen ja nicht uninteressanter.
Moosgummi auf Carreraschiene ist glaub ich schlechter.

Gruß Lars

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/