Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 18:38 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi Racer,
hier die Einladung für unser nächstes 3 Stunden Rennen
Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Steve


Dateianhänge:
Einladung 3Std Rennen 2018.pdf [158.61 KiB]
121-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:59 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Am Dienstag war es endlich soweit. :D Endlich wieder ein Langstreckenrennen im racing center hamburg. :!: Nico hatte die Bahn perfekt vorbereitet. So konnte ab 17:00 mit dem Abstimmen gestartet werden.
11 Fahrer waren am Start. Leider fehlt ein Fahrer für ein komplettes 6'tes Team :( . Big Red wollte es alleine versuchen :o , obwohl das Angebot einiger Fahrer stand, einige Läufe für sein Team zu fahren.

Die Teams starteten mit folgenden Fahrzeugen
KTM-Racing mit Nico und Luca - GT-Open mit Porsche 997 RSR auf Plafit Chassis
Firefuckers mit Sebbi und Hollywood - DGTSM mit BMW M3
StePo-Racing mit Steve und Poppi - GT-Open mit Viper auf Schöler GT2 Chassis
Rookies mit Marvin und Brandy - GT-Open mit Viper auf Plafit Chassis
MiniZ mit Phantom und Cab4You - MiniZ auf Werkschassis
ResteRampe mit Big Red - Porsche 997 RSR auf Schöler GT2 Chassis

Von Anfang an wurde ruhig gefahren, mit wenig Abflügen die gegen Ende sogar noch weniger wurden und vor allen Dingen mit Spaß und Null Streßfaktor :!: . Alle Wagen waren gut vorbereitet. Die ersten Rennen StePo-Racing immer vorweg und KTM-Racing und die Firefuckers hinterher. Dabei gab es - auch zwischen den anderen Fahrern - spannende Wettkämpfe. Big Red mit dem geliehenen Fahrzeug war auch schnell dabei. Leider war es für ihn schon das letzte Rennen OHNE Probleme. in den folgenden 3 Stints rauchte der Motor ab - Reparaturpause und neuer Motor. Im ersten Rennen das vorher hoch gehandelte MiniZ Team ohne Change. Und für den Rest der Rennen immer "best of the rest" MiniZ vor Rookies vor ResteRampe. Im 4'ten und 5'ten Rennen war die Hochzeit von KTM-Racing. Im 5'ten Rennen die meist gefahrenen Runden am Abend in einem Stint. Aber die Aufholjagd war umsonst. Stepo-Racing fuhr im letzten Rennen alle in Grund und Boden. Steve versucht in den letzten Minuten - schon mit riesen Vorsprung - die 5,1 zu kancken, ABER außer Abflügen war da nichts mehr drin. Auch die Firefuckers gaben noch mal alles und konnten - trotz dem angeschlagenem Hollywood (krank), Hut ab dafür, tolle Leistung - KTM-Racing schlagen. Aber für den zweiten Platz reichte es nicht. Stepo-Racing auf 1 mit knapp 1600 Runden (zu Zweit) und nicht unerwähnt sollte bleiben Big Reg mit alleine über 1000 Runden. :o

Im Anhang die Ergebnisse der Rennen und die Auswertung, in der man sieht auf welchen Spuren man gut oder schlecht war.

Tolles Rennen, alle wollten dass wiederholen und gerne auch mit noch längerem Rennen (6h). Mal sehen was im Herbst da noch drin ist.

Vielen Dank - ich freue mich auf's nächste Rennen
Steve


Dateianhänge:
Ergebniss 3h Rennen 2018.pdf [159.53 KiB]
142-mal heruntergeladen
Einzelauswertung 3h Rennen 2018.pdf [22.49 KiB]
102-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 02:53 
Offline

Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:51
Beiträge: 11
Es hat viel Spaß gebracht. Gerne wieder. Danke für den Rennbericht. Gruß Poppi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de