Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 20:25 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi Racer,
zum ersten Rennen hatten sich 7 Fahrer eingefunden, so wurde es eine gemütliche Runde. Am Anfang wurde noch über das Reglement diskutiert und die Rennlänge auf 10min für dieses Rennen festgelegt. Bei der Fahrzeugabnahme mußten eine Wagen nachgebessert werden, aber dann ging es Los.
Es gab doch etliche Chaos Unterbrechungen. Alle fuhren das Rennen zuende - aber mit einigen Blessuren. Holzer fuhr mit einem Wagen mit nicht erkennbarem Defekt, mal Bestzeiten und dann wieder Rundenlang weit hinterher um dann wieder das Feld zu überholen. Wir erfahren hoffentlich woran es gelegen hat. Steve hatte einen ordentlichen Crash mit Big 7 so dass der Wagen danach 0,5 Sec langsamer fuhr. Boris kämpfte durch die nicht gekannte Rennlänge mit den Nerven. Und nach dem Rennen wurde festgestellt, das Michaels Motorenlieferant in die falsche Kiste gegriffen hatte und er mit einem Fox2 gestartet war :x .
So gewannen die drei Fahrzeuge ohne Probleme mit deutlichem Abstand

Tanaplan vor Bernhard vor Big7 vor Steve vor Boris vor Michael K. vor Holzer

Bis zum nächsten Rennen
Steve :)


Dateianhänge:
Starterfeld.jpg
Starterfeld.jpg [ 240.19 KiB | 4526-mal betrachtet ]
HH-GT 2013 Sep.pdf [162.41 KiB]
453-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de