http://forum.racingcenterhamburg.de/

7. Rennen HH GT Masters/ DGTSM 2016
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=30&t=293
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ So 28. Aug 2016, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  7. Rennen HH GT Masters/ DGTSM 2016

Hy,


Einladung zum 7. Lauf 2016 im Renncenter Wandsbek zur HH GT Masters in den Klassen GT-Open und DGTSM.

Gefahren wird immer am 2. Dienstag im Monat, also am

13.09.2016

Strecke: Monza

Rennablauf:

Trainingsbeginn: 17:00
Meldeschluss: 18.15
Technische Abnahme: 18.30
Fahrerbesprechung und Einweisung: 18.50

Gültig ist das HH GT-Masters Reglement Version 3.0. Genaue Infos gibt es im Forum unter viewtopic.php?f=15&t=260 oder bei den Rennleitern.

Über die Zulassung der Rennautos entscheidet das Rennleiterteam.


Für das nächste Jahr stelle ich den Posten als Rennleiter zur Verfügung, wer Interesse hat, bitte bei mir oder Steve melden


Mit freundlichen Grüßen Phantom

Autor:  Phantom [ Di 4. Okt 2016, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 7. Rennen HH GT Masters/ DGTSM 2016

Hy,


Das Rennen wurde auf der LeMans gefahren, da die Monza einen Wasserschaden hatte.

Leider waren nur 4 Fahrer anwesend

So wurde dann auch gemütlich gefahren, 2 GT und 2 DGTSM Fahrer fuhren zeitgleich.

So,zeigte sich das die GTs nicht so viel schneller sind.

Am Ende siegte Thore vor Steve in der GT Klasse

Bei der DGTSM fuhr Phantom seinen 2. Sieg in Folge ein, Big7 wurde letzter und 2. ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/