Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonfinale 2016
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 11:54 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Einladung zum Finallauf 2016 im Renncenter Wandsbek zur HH GT Masters in den Klassen GT-Open und DGTSM.

Gefahren wird immer am 2. Dienstag im Monat, also am

08.11.2016

Strecke: Silverstone

Rennablauf:

Trainingsbeginn: 17:00
Meldeschluss: 18.15
Technische Abnahme: 18.30
Fahrerbesprechung und Einweisung: 18.50

Gültig ist das HH GT-Masters Reglement Version 3.0. Genaue Infos gibt es im Forum unter viewtopic.php?f=15&t=260 oder bei den Rennleitern.

Über die Zulassung der Rennautos entscheidet das Rennleiterteam.


Für das nächste Jahr stelle ich den Posten als Rennleiter zur Verfügung, wer Interesse hat, bitte bei mir oder Steve melden


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale 2016
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 21:39 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Die Saison 2016 ist vorbei, 9 spannende Rennen wurden im Jahr gefahren.

Zum letzte Lauf hatten sich 9 Fahrer eingefunden.

Es wurde in beiden Klassen zusammen gestartet, so das wir Einsetzer an der Strecke hatten.

Das letzte Rennen lief ruhig, Leo auch mal wieder dabei mit sehr gutem Rennen. Poppi und Lars, die in der DGTSM noch um Platz 3 kämpften, hatten beide mit technischen Problemen zu kämpfen. Poppi musste sogar einen Stop einlegen, der ihn 20 Runden kostete. Aber Lars sein Auto fuhr auch nicht fehlerfrei, es blieb einfach stehen, meist an der gleichen Stelle, und musste angeschoben werden. So hatten die beiden genug zu tun ihre Runden zu meistern. Am Ende reichte es dann doch noch für Lars, und er kam vor Poppi ins Ziel und sicherte sich den 3. Platz in der Meisterschaft. Phantom und Big7 fuhren um den Sieg, beide Autos gleich schnell, es war spannend zwischen den beiden. Am Ende reichten Phantom 2 Runden Vorsprung zum Sieg. Das war Phantom sein 3. Sieg dieses Jahr, aber gegen ein Big7 reicht das nicht, er gewann die übrigen 6 Rennen. Aber neues Jahr neues Glück, Big7 gilt es zu schlagen, das es machbar ist, hat Phantom ja nun bewiesen.

Bei den Gts, wie immer wenn er da ist Mattschwarz vorne weg, Gurke dicht dahinter, leider flog sein Porsche einmal komplett von der Bahn, danach lief der Porsche nicht mehr ordentlich, das hat wohl auch den Sieg gekostet, der ja in Reichweite lag, da auch Mattschwarz nicht so schnell war. Jani auf BMW, aber das half auch nix, das Auto rubbelte um die Kurven, da waren einige Abflüge vorprogrammiert. Steve mit sehr guter Leistung diesmal, die Viper lief sehr schnell, wenn auch nicht auf jeder Spur, aber es reichte um Jani hinter sich zu lassen.

DGTSM:

1. Phantom
2. Big7
3. Leo
4. Lars
5. Poppi


GT:

1. Mattschwarz
2. Gurke
3. Steve
4. Jani



Das ergibt dann in der Meisterschaft einen Endstand von

DGTSM

1. Big7
2. Phantom
3. Lars


GT

1. Gurke
2. Steve
3. Mattschwarz

Allen Fahrern herzlichen Glückwunsch

Da ich mich ja als Rennleiter zurückziehe, möchte ich mich bei euch für 3 Jahre Rennleitung bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht, hoffe wir sehen uns alle im neuen Jahr zur neuen Meisterschaft wieder.

Danke, euer Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale 2016
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 19:45 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi Racer,
damit der Endstand auch offiziell wird - hier das Endergebnis. Vielen Dank an Nico für die Rennleitung. Ich hoffe du kannst auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich an diese Saison anknüpfen.

Im Forum habe ich alle Jahrgänge in einzelne Untergruppen verschoben, damit der nächste Jahrgang komplett zu sehen ist.

Schon mal
Frohe Weihnachten
Guten Rutsch

wir sehen uns am 10. Januar 2017 zum ersten Rennen in der nächsten Saison wieder
Steve


Dateianhänge:
Jahreswertung GT 2016.pdf [160.19 KiB]
315-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de