Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Lauf Mini Z
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 17:07 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Moin Jungs,

der 2. Lauf 2016 findet am 26.02.2016 auf der Monza statt.
Trainingsbeginn ist um 17 Uhr.
Nennschluss ist um 19 Uhr.

Gruß Jens R. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Lauf Mini Z
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 10:15 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Der 2. Lauf ist Geschichte, und weil Poppi nicht dabei war und Thore nicht ins Forum kommt, schreibe ich ein paar Zeilen.

Es hatten sich 7 Fahrer eingefunden, die auch gleich damit anfingen Grip auf die Bahn zu fahren. Auch Metty war mit einer Freundin da, sie fuhr aber nicht mit, half aber dabei die Bahn mit ihrer Freundin sauber zu fahren.

Pünktlich ging es los, 6 Fahrer und einer an der Chaostaste. Yannik begann auf Rot, Phantom schwarz usw. Der erste Stint ging gut los, Phantom und Jens auf Grün lieferten sich einen spannenden Kampf an der Spitze den Jens mit nur ein paar Zentimeter Vorsprung gewann. Yannik auf rot auch sehr schnell, Michael mit seinem Audi gut dabei, Jani öfter mal draußen mit McLaren, Thore unauffällig schnell. Der 2. Stint dann das Chaos, viele Abflüge, zum Ende 20sec vor Schluss 3!!! Abflüge in 8!!! Sekunden.
Im dritten und vierten Stint lief es wieder besser, die Spuren waren unterschiedlich schnell, schnell wurde klar, der Sieger gewinnt auf Blau, die Spur ohne Grip, Zeitverlust fast ne halbe Sekunde auf die anderen Spuren, auch zum Ende keine Besserung in Sicht. Alle fuhren am Limit, Yannik wieder im Pech, Klebenaht des Karohalters gebrochen, das war das aus. Cab4you konnte seine Performance nicht abrufen, blieb fast ne halbe Sekunde hinter den Zeiten die er sonst fahren kann. Jani nicht konzentriert genug, zu viele Abflüge, nur Thore Jens und Phantom, konnten durchweg schnell fahren. Dann der letzte Stint, Phantom hatte 4!! Runden auf blau gegenüber den anderen verloren. So ging er als 3 mit 4 Runden Rückstand und einer Runde Vorsprung vor Gurke an die Bahn. Thore auf schwarz, Jens auf Gelb und Phantom auf grün. Phantom vom Start weg vorne, er fuhr was das Auto hergab, 4 Runden mussten aufgeholt werden, fast unmöglich. Nur Jens wusste vorher wie es ausgeht. Da machte plötzlich die Software wieder Ärger, Gurke plötzlich eine Runde vor Phantom. Wie geht sowas,???? Es ist diese eine Runde, die Phantom vor Gurke war. Gurke sehr schnell, abstand auf Phantom eine halbe Runde, der einzige der Phantoms Tempo mitgehen konnte. Zur Halbzeit hatte Phantom seine 4 Runden aufgeholt, als er zur 7!!! Überrundend ansetzte meinte Jens, nun reicht es aber, aber Phantom hatte auch Gurke im Nacken, also kein Mitleid mit Jens, sorry, Thats Race. Am Ende des Rennens war diese Runde Ausschlag gebend. Rennsieger hieß Gurke, aber als Rennleiter und fairer Sportsmann gab Gurke die nicht gezählte Runde oben drauf, und so war der Endstand dann

Phantom
Gurke
Jens
Jani?
Michael?
Cab4you?
Yannik


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Lauf Mini Z
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:13 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Vielen Dank für den Rennbericht.
Es war ein sehr spannendes Rennen auf sehr hohem Niveau.
Alle Fahrer waren gut drauf und hatten ihre Autos entsprechend vorbereitet.
Leider hatte Yannick etwas Pech, Jani war wohl etwas unkonzentriert und Cab4You fehlte etwas Glück.
Ansonsten gab es bis zum letzten Lauf sehr spannende Positionskämpfe. Lange war es nicht klar, wer das Rennen gewinnt. Dementsprechend waren auch die Fahrer bei den zurückgelegten Runden sehr dich beieinander.
Ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß, auch wenn es "nur" für den dritten Platz reichte.
Beim nächsten Rennen wird wieder angegriffen. ;)
Gefreut hat mich, dass Michael wieder dabei war. Hoffentlich hat er nächstes Mal wieder Zeit. Und auch Poppi wird dann sicherlich wieder dabei sein.

JensR. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de