Hy,
Der 2. Lauf ist Geschichte, und weil Poppi nicht dabei war und Thore nicht ins Forum kommt, schreibe ich ein paar Zeilen.
Es hatten sich 7 Fahrer eingefunden, die auch gleich damit anfingen Grip auf die Bahn zu fahren. Auch Metty war mit einer Freundin da, sie fuhr aber nicht mit, half aber dabei die Bahn mit ihrer Freundin sauber zu fahren.
Pünktlich ging es los, 6 Fahrer und einer an der Chaostaste. Yannik begann auf Rot, Phantom schwarz usw. Der erste Stint ging gut los, Phantom und Jens auf Grün lieferten sich einen spannenden Kampf an der Spitze den Jens mit nur ein paar Zentimeter Vorsprung gewann. Yannik auf rot auch sehr schnell, Michael mit seinem Audi gut dabei, Jani öfter mal draußen mit McLaren, Thore unauffällig schnell. Der 2. Stint dann das Chaos, viele Abflüge, zum Ende 20sec vor Schluss 3!!! Abflüge in 8!!! Sekunden. Im dritten und vierten Stint lief es wieder besser, die Spuren waren unterschiedlich schnell, schnell wurde klar, der Sieger gewinnt auf Blau, die Spur ohne Grip, Zeitverlust fast ne halbe Sekunde auf die anderen Spuren, auch zum Ende keine Besserung in Sicht. Alle fuhren am Limit, Yannik wieder im Pech, Klebenaht des Karohalters gebrochen, das war das aus. Cab4you konnte seine Performance nicht abrufen, blieb fast ne halbe Sekunde hinter den Zeiten die er sonst fahren kann. Jani nicht konzentriert genug, zu viele Abflüge, nur Thore Jens und Phantom, konnten durchweg schnell fahren. Dann der letzte Stint, Phantom hatte 4!! Runden auf blau gegenüber den anderen verloren. So ging er als 3 mit 4 Runden Rückstand und einer Runde Vorsprung vor Gurke an die Bahn. Thore auf schwarz, Jens auf Gelb und Phantom auf grün. Phantom vom Start weg vorne, er fuhr was das Auto hergab, 4 Runden mussten aufgeholt werden, fast unmöglich. Nur Jens wusste vorher wie es ausgeht. Da machte plötzlich die Software wieder Ärger, Gurke plötzlich eine Runde vor Phantom. Wie geht sowas,???? Es ist diese eine Runde, die Phantom vor Gurke war. Gurke sehr schnell, abstand auf Phantom eine halbe Runde, der einzige der Phantoms Tempo mitgehen konnte. Zur Halbzeit hatte Phantom seine 4 Runden aufgeholt, als er zur 7!!! Überrundend ansetzte meinte Jens, nun reicht es aber, aber Phantom hatte auch Gurke im Nacken, also kein Mitleid mit Jens, sorry, Thats Race. Am Ende des Rennens war diese Runde Ausschlag gebend. Rennsieger hieß Gurke, aber als Rennleiter und fairer Sportsmann gab Gurke die nicht gezählte Runde oben drauf, und so war der Endstand dann
Phantom Gurke Jens Jani? Michael? Cab4you? Yannik
Mit freundlichen Grüßen Phantom
|