Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Rennen 2016
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 12:37 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Das 7. Rennen findet am 30.09.2016 auf der LeMans statt.

Meldeschluss 19.00 Uhr

Start 20.00Uhr


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Rennen 2016
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 07:52 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Es hatten sich fünf Fahrer eingefunden um um den großen Preis zu fahren.

Die Bahn wurde sauber gefahren, wobei Jens seinen schönen aber nicht schnellen und mit uralt Reifen ausgerüsteten Aston Martin Wagen, so seine Aussage, nahm. Das das nicht stimmte zeigte die Zeitentafel. Immer schnellster, nur zum Ende des Trainings konnte Phantom in holen, und Jani zauberte noch eine Zauberzeit aus dem Gasfinger.

So ging es dann auch los, Jani und Thore auf McLaren, Yannik mit Audi, Jens blieb beim Aston Martin, schnell genug war er ja, und Phantom auf Ferrari. Thore und Phantom vorne weg, Runde um Runde Rad an Rad und dann der nicht beabsichtige Schubser von Phantom, Thore vorm S draußen, Phantom wartete aber nach dem Ende des Chaos auf Thore, als beide wieder gleich auf waren das nächste Chaos, Jani draußen und Phantom sein Ferrari rollte von Thore weg, so ergab sich ein kleiner Vorsprung den beide gerne nutzten um ruhiger um den Kurs zu kommen. So ging es in jedem Stint, mal Jani mal Yannik dabei beim Spitzenduo, die wurden aber gemaßregelt und gekickt, nicht mit Absicht, aber leider traf es jeden mal, so auch Thore und Phantom. Aber wo war Jens???? Sein Aston Martin fuhr nicht er hielt Schaulauf beim Rennen, entweder konnte oder wollte Jens seinen schönen Aston Martin nicht den Strapazen des Rennen aussetzen.

Am Enden dann Phantom vor Thoren, dritter noch Yannik vor Jan und nach einer nicht endenden Ehrenrunde von Jens auf Aston Martin kam er als Fünfter ins Ziel. Alle hatten viel Spaß, den ersten Beiden trennten nur null Komma drei Runden!!!!

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de