Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini Z Cup 2015
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 15:16 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Hallo Racer,

auch im nächsten Jahr wollen wir wieder unsere Mini Z um den Kurs jagen.
Nach diversen Gesprächen haben wir das Reglement etwas überarbeitet und uns entschlossen, die Rennen wieder Freitags stattfinden zu lassen.
Im Anhang findet ihr das Reglement 2015 und den Zeitplan.
Die Ergebnisse der Rennen fließen in die Club-Meisterschaft ein, teilnehmen dürfen alle die in Besitz eines Fahrzeuges nach dem geltenden Reglement sind.
Die Startgebühr für Club-Mitglieder beträgt 5 Euro, für Nicht-Mitglieder 10 Euro.
Ich hoffe wir werden wieder zahlreich an der Rennstrecke erscheinen und freue mich auf eine weitere Saison mit euch!
Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jens R. 8-)


Dateianhänge:
Termine Mini Z 2015.pdf [50.55 KiB]
475-mal heruntergeladen
Mini Z Clup Cup Reglement 2015.pdf [71.22 KiB]
359-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mini Z Cup 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 20:20 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Habe gelesen, das im Regelwerk des Miniz GT, das Gewicht auf 170 Gramm reduziert wurde. Können oder wollen wir das auch übernehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mini Z Cup 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 11:59
Beiträge: 28
Hallo,

ich hätte nichts dagegen.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mini Z Cup 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:36
Beiträge: 122
Moin,

laut offiziellem Mini Z Nordcup-Reglement 2015 beträgt das Mindestgewicht für beide Klassen jeweils 175 Gramm!
So wie bei uns. Und da unsere Fahrzeuge auch für den Nordcup zugelassen sein sollten, bleiben wir bei 175 Gramm!
Ich hänge die entsprechenden Reglements morgen im Racing-Center aus.

Jens R. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de