http://forum.racingcenterhamburg.de/

5. SLP Clubrennen
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=35&t=284
Seite 1 von 1

Autor:  Mattschwarz [ So 1. Mai 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  5. SLP Clubrennen

So Leude,

am Mittwoch den 04.05. ist es wieder soweit, SLP liegt an.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Zeiten wie immer

Training 17.00 Uhr
Motorenausgabe 18.00 Uhr
Rennen 19.00 Uhr

Auf der Silverstone

Ich habe letztes mal wieder nicht geschafft einen Rennbericht zu schreiben, aber möchte nochmal kurz bemerken das die Fahrzeuge die keine BRM Karos haben, beim letzten Rennen konkurenzfähig waren.
Obwohl die Autos deutlich schwerer waren!
Weiter so.

Mattschwarz

Autor:  steve [ So 8. Mai 2016, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5. SLP Clubrennen

Hi Racer,
es waren fünf Starter erschienen - trotz Fußball. Alle gut vorbereitet. Mit Jens und Yannik auch 2 Fahrer die mit "Bausatzfahrzeugen" an den Start gingen. Obwohl sie deutlich schwerer sind, konnten sie gut mithalten. Leider mußte Yannik sein Auto dann im vorletzten Lauf in die Box tragen, da der Wagen sich in seine einzelnen Scheiben, Tür etc auflöst. Der Abflug war mindestens so sehenswert wie der des Porsche LMP1 im ersten Rennen in Silverstone, nur sind hier die Reparaturkosten wohl deutlich günstiger.

Viele Grüße
Steve

Dateianhänge:
SLP2016 Mai.pdf [94.89 KiB]
234-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/