Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 12:10 
Offline

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 11:59
Beiträge: 28
Hallo Racer,

hier der Rennbericht:

Nun war es soweit gemeinsam mit den Wandsbekern und Harburgern haben wir mit den BRM Porsche die Saison 2015 begonnen. Sogar Gäste vom Boennering und aus Neumünster waren mit dabei. Für einige das erste Mal auf dem Hansering im Eiskeller, trotz Sturm war die Stimmung gut, alle hatten Ihre Autos gut vorbereitet und nutzten die Zeit fürs einstellen. Bei der Qualifikation waren 6 Fahrer mit Zeiten von 5,1.. dabei nur Gerd fuhr eine 5,06, er sollte also im Rennen Knapp hergehen. Die erste Startgruppe hatte Grün, Jens und BIG 7 gleich mal nach vorne aber auch Michael blieb auf gleicher Höhe, Mitu noch unsicher konnte nicht ganz folgen und auch Boris sowie Mattschwarz konnten den Anschluss nicht halten. Jens und BIG 7 immer gleich auf auch im Rennen mit Zeiten bei 5,1…. 8 Minuten sind echt lang und fast immer nebeneinander doch kurz vor Ende ein kleiner Dreher von Jens beide mit 456 Runden man war das spannend. Dann aber die schnellere Gruppe Gerd mit super Start aber es stimmt was nicht, Sven und Wolfgang auch gleich auf ziehen vorbei, Poppi und Bernhard können nicht dranbleiben sind aber auch nur Millimeter auseinander. Gerd mit technischem Defekt muss aufhören. Sven gleichmäßig und schnell kann sich etwas absetzen hat fast 4 Runden Vorsprung fährt teilweise bei 5,0… Doch im letzten Stint gibt Wolfgang nochmal alles, schnellste Runde 5,014, Sven macht einige Fehler und Bernhard sowie Poppi können den Speed der Beiden nicht mitgehen. Zeit zu Ende es ist Mitternacht und doch hat Sven die Führung nicht abgegeben. Schon jetzt wurde darüber diskutiert was beim nächsten Renn in Wandsbek auf der Carrera Schien alles geht. Auch nach dem Rennen noch mal die ein oder andere Situation besprochen und sich auch für die Fairness der zu Überholenden bedankt. Motoren super und keine Schäden das wird bestimmt ein spannendes Jahr. Auch für den SLP-Cup Nord wird es bestimmt wieder interessant.
Der rasende Malermeister BIG 7 + Michael K.


Dateianhänge:
schrauben.pdf [426.79 KiB]
839-mal heruntergeladen
rennstart.pdf [402.69 KiB]
841-mal heruntergeladen
boris vossi.pdf [418.76 KiB]
854-mal heruntergeladen
fahrer.pdf [423.67 KiB]
838-mal heruntergeladen
HH-SLP FAHRER 2015.xls [140.5 KiB]
856-mal heruntergeladen
SLP-HH Meisterschaft Ergebniss 09.01.2015.pdf [189.27 KiB]
893-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de