http://forum.racingcenterhamburg.de/

6. Rennen SLP Finale Rennbericht
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=36&t=255
Seite 1 von 1

Autor:  Mattschwarz [ Fr 27. Nov 2015, 00:19 ]
Betreff des Beitrags:  6. Rennen SLP Finale Rennbericht

25.11.2015 Finale auf der Silverstone



Das Finale auf der Silverstone sollte spannend werden Poppi konnte noch den zweiten Platz erreichen durfte aber nicht letzter werden. Ulli aus Hannover konnte bei seiner zweiten Teilnahme noch unter die Top 10 fahren musste dafür aber alles geben. Helmi nach langer Zeit wieder dabei hatte auch die Chance nicht letzter in der Tabelle zu werden. Leo zum ersten Mal mit den BRM Porsche unterwegs war sich nicht sicher ob er mit den Autos klar kommt. Startampel pünktlich um 20.00 Uhr, Big 7 als Erster weg doch schnell kann Poppi auf Grün vorbei ziehen, beide fuhren eine kleinen Vorsprung heraus, doch die anderen waren auch schnell unterwegs. Zweiter Stint BIG 7 an Poppi vorbei aber alle Fahrer innerhalb einer Runde die Rundezeiten lagen bei 9,4-9,5 Sekunden. Dritter Stint Poppi wird schneller kann auf Weiß sogar 9,336 fahren aber auch BIG 7 auf Grün immer mal wieder unter 9,4 die anderen können nicht mithalten sind aber alle in der gleichen Runde. Ohne Hektik und mit viel Fairness beim Überholen fahren Helmi, Leo und Ulli ein gutes Rennen, Poppi und BIG 7 können sich etwas absetzen. Letzter Lauf Helmi auf Gelb kann nicht mehr an Leo und Ulli dran bleiben muss abreiten lassen, Ulli und Leo fahren um Platz drei, Leo macht zwei leicht Fehler und Ulli kann sich etwas absetzen, Poppi und BIG 7 immer noch 2 Runden davor werden nicht langsamer, Poppi kann aber auch nicht wirklich aufholen. Noch wenige Sekunden und die Saison 2016 geht zu Ende. Helmi konnte leider auf Gelb nicht mehr wirklich angreifen Platz 5 hat aber nach ein Jahr Pause ein super Rennen gefahren, Leo durch die 2 Fehler konnte auch nicht mehr an Ulli heran kommen hat aber nur eine halbe Runde Rückstand Platz 4 (Aussage so ein Auto brauch ich auch) Ulli nun wieder fast Gesund konnte den Platz 3 halten und will auch mit einigen anderen Fahrern 2016 wieder dabei sein. Poppi dann auf Platz 2 und auch er hat es im letzten Renne geschafft und ist Vize Meister. BIG 7 hat das Rennen gewonnen und ist damit Hamburger SLP-Cup Meister 2015. Wir wollen auch in 2016 die Rennen wieder fahren und beginnen am 26.01.2016 auf der Silverstone in Wandsbek. Nächste Jahr ist auch Mattschwarz als Rennleiter für diese Serie wieder mit dabei.

Der rasende Malermeister

BIG 7 Andreas


Vielen Dank Andreas für den ausführlichen Rennbericht

Dateianhänge:
HH-SLP FAHRER 2015endergebniss.pdf [63.18 KiB]
1489-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/