http://forum.racingcenterhamburg.de/

4 Rennen SLP Cup Hamburgermeisterschaft
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=37&t=146
Seite 1 von 1

Autor:  BIG 7 [ Do 1. Mai 2014, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  SLP Cup Tanz in den Mai

SLP-Cup Tanz in den Mai

Das vierte Rennen war nach dem Moto langes Wochenende, nicht so gut besucht aber mit Mitu, Mac Slot und Quint versuchten sich drei neue Fahrer auf der Strecke.
Peter war an der Caostaste aktive und wird bestimmt auch bald mit fahren hat er sich doch super als Caosleiter geschlagen.
Mitu hatte leider viel Pech schon im ersten Stint trennte sich nach einem Abflug der Deckel vom Chassis (wer hat bloß das Auto gebaut)
Quint unser Jüngster konnte am Anfang die Bahn nicht überblicken, doch nachdem wir Ihn auf eine Kiste gestellt hatten zeigte er schon mal das er bei mehr Übung auch gut bei der Sache sein kann, um so länger er gefahren ist um mehr musste man Kämpfen um Ihn zu überholen.
Auch Mac Slot im ersten Rennen etwas verhaltener, zeigte aber auch das Auto geht ganz gut, auch hier mehr Übung und er ist mit vorne dran.
Poppi wieder mal nur Mist gemacht, Auto schrabbert, fährt in den Kurven wie auf Pflastersteine, 2 Reparaturpausen werfen Ihn zurück, doch sein Ergeiz lässt Ihn nicht los. Direkt vor Ihm Steve mit einer Gutem ruhigen Fahrweise im Mittelfeld erst in den letzten 20 Sekunden kann er Poppi nicht mehr halten. Michael und BIG 7 machen es bis zum vierten Stint spannend immer nur cm auseinander mal der eine vorne mal der andere.
Big 7 will überholen Abflug Michael mit raus geschubst (so ein Mist, sorry)
Aber nur eine Runde weiter auch Michael verbremst sich nimmt BIG 7 mit ausgleichende Gerechtigkeit.
Aber dann Big 7 auf Weiß eine 9,0 nach der anderen sogar mal eine 8,9 Michael kann nicht mithalten verliert einige Runden und im letzten Stint dann Michael auf Rot BIG 7 auf Blau ein ungleicher Kampf, Michael sichert lieber seine Position und erkannt BIG 7 ist schneller.
Auch die fünf neuem Motoren mit den gesponserten neuen Aluritzeln von Aggel zeigen das keine besonderen Abweichungen zu erkennen sind, DANKE Aggel nun sind alle Motoren Einsatz fähig.
Es fehlten schon einige Top Fahrer aber die anderen haben Spaß und Spannung beim Rennen gehabt und sind bestimmt beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Und auch mal wieder ein paar Bilder

7. Mitu Runden 24,999 Total Ausfall nach ca. 3 Minuten, sorry sonst halten meine Autos besser
6. Quint 270,827 der jüngste im ersten Rennen, hat sich tapfer geschlagen, macht Spaß ihn beim fahren zu zu sehen
5 Mac Slot 286,094 für das erste Rennen schon eine Gute Leistung
4. Steve 294,533 wurde noch in den letzten 20 secunden von Treppchen geschubbst
3. Poppi 294,908 kontroliere dein Auto besser Du bist schneller
2. Michael K. 303,720 gut aber es hat nicht ganz gereicht
1. BIG 7 309,628

Schönes Wochenende und Danke an alle

BIG 7 der rasende Maler

Dateianhänge:
rennen.jpg
rennen.jpg [ 59.04 KiB | 11975-mal betrachtet ]
start.jpg
start.jpg [ 58.41 KiB | 11975-mal betrachtet ]
vorm start.jpg
vorm start.jpg [ 117.04 KiB | 11975-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/