http://forum.racingcenterhamburg.de/

SLP-Cup Hamburgermeisterschaft
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=37&t=194
Seite 1 von 1

Autor:  BIG 7 [ Do 30. Okt 2014, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  SLP-Cup Hamburgermeisterschaft

Nun ist auch das vorletzte Rennen gelaufen,
Leider fehlten wieder der 1 und 2 platzierte der Tabelle und auch Holzer war nicht dabei, so das wieder 6 Fahrer an der Startampel standen, darunter auch ein neues junges Gesicht mit Adrian, vorab noch ein paar technische Tips und Mama und Papa verfolgten das Rennen.
Auch Mitu war nach langer Rennpause wieder dabei, Mattschwarz, Steve, Michael K. und BIG 7, konnten einige Punkte gutmachen und gaben alles.
Viele Abflüge und Fehler prägten den Rennablauf nur Steve war am ruhigsten und auch schnell unterwegs, konnte nach Mitte des Rennen aber nicht mehr an Mattschwarz dran bleiben.
BIG 7 in den letzten beiden Stints auf Verfolgungsjagd mit 9,022 auf Grün aber die Zeit von Mattschwarz 8,955 auf Weiß schaffte er auch nicht.
Michael wurde besser und versuchte in letzten Stint alles, Steve auf Gelb konnte nur noch verwalten fuhr aber super und BIG 7 auf Schwarz 9,042 wollte an Mattschwarz ran überholte dabei Steve.
Mitu und Adrian fehlen die Trainings Kilometer machten aber Ihre Sache wirklich gut, nach total Ausfall musste Adrian mit einem Auto von BIG 7 das Rennen zu Ende fahren aber auch das meisterte er gut.
Zeit zu Ende und wir sollten sehen wie dicht doch alles zusammen war.
1. Mattschwarz 256,59 Runden
2. BIG 7 254,35
3. Steve 252,64
4. Michael K. 252,19
5. Mitu 243,82
6. Adrian 236,82
Beim letzten Rennen am 26.11.2014 kann noch einiges in der Tabelle passieren weil immer wieder die Top Fahrer nicht dabei waren 7 Fahrer mit über 200 Punkten da geht noch was.
Tabelle wird Steve bestimmt auch noch nachreichen.

Wir sehen uns an der Bahn.

BIG 7 der rasende Malermeister

Autor:  steve [ Mi 5. Nov 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SLP-Cup Hamburgermeisterschaft

hier die lang erwartete Rangliste.
Leider hatten wir durch den häufigen Gebrauch der Chaostaste kein so "rundes" Rennen. Trotzdem konnten alle mit ihrem Ergebniss zufrieden sein. Das nächste Rennen wird es zeigen wer zu guter Letzt der Champion wird.

Viele Grüße
Steve

Dateianhänge:
SLP 2014.pdf [102.93 KiB]
354-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/