Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonfinale 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 11:58 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Kurzer Saison Endlauf Bericht meinerseits,


Es hatten sich 8 Fahrer eingefunden, wobei Monsterati, Polly und Tod, auf den lange gewartet wurde, als Gaststarter dabei waren

Gefahren wurde auf der Monza, diese wurde durch die lange Wartezeit gut sauber gefahren
Da alle beim sauberfahren mehrere Autos eingesetzt haben, beschlossen wir ein Beetle Rennen zu fahren, ausgehen wohl daher das Mattschwarz Björn S und Phantom ihre Beetle ums Eck jagten. Gesagt getan, jeder bekam einen Beetle und noch ca halbe Stunde Einfahrzeit.

Rennen startete dann gegen 20.00 Uhr oder so, denke das weiß keiner so genau
Es ging gleich gut los, die Beetle brauchen einen besonnenen Fahrer, so das viele Crashs und Abflüge an der Tagesordnung waren, Mattschwarz vorne weg, der nur durch einen festen Motor gestoppt werden konnte, Björn S der seinen Beetle vorm ersten Start fallen lies und mit Reparaturpause dann wieder schnell unterwegs war fuhr auch super schnell, Phantom der Dritte mit eigenen Beetle kämpfte auch mit den roten Leihbeetle, die auch nicht langsamer waren, Polly mit dem gelben hatte leider zu viele Abflüge da half auch die Zeitersparniss durch die Chaostaste nicht viel, Tod kurz vor Polly hatte auch viele Abflüge aber es wird bei beiden besser, schnell genug sind sie auf der Geraden, nur Kurven dürfen nicht kommen
Das Rennen war sehr spannend, es gab viele Kopf an Kopf Duelle, wobei es egal war ob man vorne war oder überrundet wurde, als Mattschwarz mit Reparatur und falschen Motor wieder dabei war, kämpften Steve und Phantom um die Siege in den Stints. Wäre schön gewesen zu sehen was Mattschwarz noch aus seinen Beetle herausgequetscht hätte, den Phantom seiner wurde immer schneller, hoffe man kann auf den Auswertungen der Einzelrennen was sehen.

Sieger dieses Laufs wurde Phantom.


Dann stand die Siegerehrung der Saison an,

Habe die Liste nicht im Kopf, versuche die ersten 3 hinzubekommen/

Sieger: Phantom

Zweiter: Steve

Dritter: Apnoe

Hoffe das stimmt, sonst bitte berichtigen,

Vielleicht kann man eine Rennen und Jahresauswertung anfügen


Freue mich auf die Nächste Saison mit euch, euer Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonfinale 2013/2014
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 16:45 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hi,
schöner Rennbericht, der das Geschehen gut darstellt :!:

Die von Björn aufgebauten (roten Leih-)Beetle waren in der Tat schnell - wie wir beide feststellen konnten :mrgreen:

Und eine kleine Berichtigung: Dritter wurden punktgleich Apnoe und Mattschwarz (mit deutlich weniger Rennen!) :o .

Vielen Dank an Björn für die schönen Preise (Platz 1-10) :) .

Vieleicht können wir ja für die nächste Saison eine deutlich geänderte Meisterschaft fahren (abwechselnd MiniZ/Beetle oder nur mit Beetle :o ).

Viele Spaß beim Studieren der Statistik und Glückwunsch dem Sieger der Saison :)

Steve


Dateianhänge:
LHT Mai 2014.pdf [339.07 KiB]
272-mal heruntergeladen
LHT Slotmeisterschaft 2013-2014.pdf [113.01 KiB]
270-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de