Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennbericht Saison 2014/ 2015 Lauf 1
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:01 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Zum ersten Lauf der neuen Saison hatten sich Steve, Olaf, Boris,Phantom und zwei neue McFly und Cab4you eingefunden. Gefahren wurde auf der LeMans.

An den Start gingen ein Madza, ein Ferrari, ein Audi, ein Beetle!!!! Sowie ein Aston Martin und ein Lamborghini

Vom Start weg wurde um die Positionen gekämpft, immer fair und ohne großen Abflüge, Phantom sein Ferrari verlor mal gleich das Ritzel und er musste auf sein T-Car zurückgreifen, mit 9 Runden Rückstand fuhr er dem Feld hinterher, Boris dieses Rennen sehr schnell, auch Steve der zur alten Form zurück gefunden hat und 2 Stints gewann. Olaf mit dem Lamborghini immer noch zu langsam, McFly der erst überredet werden müsste, dann aber ein Mega Rennen fuhr, nur im letzten Stint war er nicht so schnell, so das Phantom auch noch einen Stint gewinnen konnte. Cab4you auf Beetle sehr schnell, als Bahn und Clubneuling natürlich mit vielen kleinen Fehlern, die aber den Rennfluss nicht wirklich störten, das war von den beiden neuen schon eine Mega Leistung, Respekt!!!!

Da wir nur zu 6. waren gab es keine Einsetzer, es wurde Chaos gerufen und alle blieben stehen, so war es ein entspanntes und lustiges Rennen bei allen Beteiligten.

Danke an Steve der kurzfristig die Rennleitung übernommen hatte, da der Rennleiter, sein Vertreter und dessen Vertreter Vertreter nicht da waren

Wenn Steve jetzt noch die Tabelle anhängt, können wir das erste Rennen hiermit schließen


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Jo Jo,
so wars. :D Warum auch immer - diese Fahrer hatten ihren Spaß und 0,00 Stress. So ruhig wars noch nie. Pech für Phantom dass das Ritzel nicht hält, Glück für mich dass auch Mc Fly gegen Ende Nerven zeigt bzw verlor. Na ja Alle waren mit Ihrem Ergebniss zufrieden.

Mc Fly bekommt nur doppelte Punkte :o , da er beim Schrauben nicht dabei war. Zur Erinnerung: Wir haben den Renntag in 3 Phasen aufgeteilt - Schrauben, Sauberfahren und Üben und zuletzt das Rennen. Die erreichten Punkte werden mit der Anzahl der teilgenommenen Phasen multipliziert. Hauptsächlich wurde dieses Schema gewählt, damit die Erfahrenen Ihr Wissen an die Anderen weiterzugeben oder eben weniger Punkte zu bekommen.

Herzlich Willkommen Cab4You im Club
Da hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. 8-)

Steve


Dateianhänge:
LHT Slotmeisterschaft 2014-15.pdf [88.86 KiB]
269-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Sorry, da fehlen doch noch die Einzelergebnisse.

Steve


Dateianhänge:
Einzelergebnisse Sep.pdf [86.33 KiB]
303-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de