Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennbericht 2014/15 Lauf 3
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 18:43 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Es hatten sich 9 Fahrer an der Silverstone angefunden, Steve, Phantom, Kiwigrün, Big7, Cab4you, Benni, Boris, Olaf und Todd mit Leihauto von Phantom,

Da der Rennleiter und sein Stellvertreter und dessen Stellvertreter nicht da waren, riss Phantom sich den Job unter den Nagel :mrgreen:

Das Rennen verlief die ersten beiden Stints ganz gut, leider waren viele Abflüge und somit viele Chaos Unterbrechungen notwendig. Ab dem 3 Stint, verließ uns wieder der Computer, die Chaostaste machte was sie wollte, das führte auch zu Unmut unter den Fahrern, da der Computer den Strom wahllos wieder freischaltete, was natürlich nur die bemerkten, die auf Gas standen. Dies führte zu Vor und Nachteilen die im Nachhinein nicht bereinigt werden konnten.

Als sich alle Fahrer einigermaßen darauf eingestellt hatten, und Steve an der Chaostaste das Komando vorgab, lief es einigermaßen rund. Es reichte trotzdem nicht für ein ruhiges Rennen, Zuviele Chaos Unterbrechungen. Erst kurz vor Rennende beruhigte es sich einigermaßen.

Im Einzelnen fuhren Steve und Big7 vorne weg, Kiwigrün und Cab4you schnell auf den Audis, wobei Kiwigrün konstanter fahren konnte. Boris sein Auto diesmal extrem schnell, aber er kann es noch nicht richtig im Rennen umsetzen, Boris viel zu langsam, denke um das Auto kümmern wir uns vor dem nächsten Rennen. Todd mit Phantoms Corvette sehr schnell auf der Geraden, aber in der Kurve mit zu viel Abflügen. Benni auf Ferrari noch nicht so schnell, das Auto gerade erst gekauft und keine neuen Reifen im Center zu kaufen, so das er viele Ablüge hatte, was wohl auch dem Auto geschuldet ist. Ab dem 4 Stint Phantom auch dabei, auf Rot aber Chancenlos durch das große Chaos,
Auf den anderen Spuren lief es dann besser, er konnte mit Steve mithalten, und sogar überholen und zu Big7 aufschließen, vor dem letzten Stint Big7 mit 0,2 Runden Vorsprung auf Phantom. Die ersten Runden im letzten Stint, beide gleichauf, dann Fehler von Phantom und Big7 vorneweg. Dann unverschuldeter Crash von Big7, Phantom wieder dran und vorbei, da das Auto von Big7 einen Defekt hatte und das Auto langsam wurde, so konnte Phantom sich um eine Runde absetzen und gewann diesen Lauf glücklich.


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennbericht 2014/15 Lauf 3
BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2014, 20:25 
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:44
Beiträge: 2
Ich kann nur sagen, trotz der vielen Chaosunterbrechungen hat mir das Rennen sehr viel Spaß gemacht und freu mich auf das nächste Rennen. :) .

Bis dahin viel Spaß beim üben .

Gruß Cab4you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennbericht 2014/15 Lauf 3
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 22:01 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Das stimmt, Spaß hat es trotzdem gemacht

Vielleicht kann noch jemand die aktuelle Tabelle anhängen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennbericht 2014/15 Lauf 3
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 19:27 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
So ich habe es endlich geschafft die Tabelle auf meinen Rechner zu bekommen.

In der Tat war es ein Rennen mit viel Chaos und dadurch lief es nicht so rund wie sonst. Spaß hat es dann trotzdem gebracht. Um den Spaß auch weiterhin im Vordergrund stehen zu lassen, werden - nach Rücksprache mit der Rennleitung - wie auch im letzten Jahr, die nicht LHT Clubfahrer ausserhalb der LHT-Wertung in der Tabelle geführt. Die Meisterschaft soll die Rookies an die ersten Rennen gewöhnen OHNE den Stress den Top Fahrern die Fahrzeuge kaputt zu fahren. Und auch die Rennleitung kann hier ohne große Schäden anzurichten, ausprobieren, was gut oder Schlecht für die Gruppe ist. Mit der Bastelstunde vorweg, dem anschließenden Training und nur einem kurzen Rennen sind wir auf dem besten Weg.

Viel Spaß beim lesen der Rangliste

Steve


Dateianhänge:
LHT Slotmeisterschaft 2014-15.pdf [88.96 KiB]
351-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de