Hi liebe Racer,
hier jetzt der angekündigte Bericht. Wie Steve schon erwähnte, haben während des Rennens Björn Stoll, Mattschwarz, Steve und Cav4You Probleme mit Ihren Beetle gehabt. Trotzdem haben die Racer sich nicht entmutigen lassen und nach der Schnellinstandsetzung weiter gefahren. Teilweise löste sich sogar die komplette Karosse, der Schleiferträger oder das Motorritzel. Also alles keine kleinen Pannen. Respekt an die Racer. Durch neun Teilnehmer konnten wir komfortabel mit drei Einsetzern inklusive Chaos-Taste die Racer weitestgehend entlasten. Dies war besonders hilfreich im berüchtigten Monza-Tunnel. "Er fuhr rein und kam nicht mehr aus." Nicht nur mir erging es zweimal so. Dank des schnellen Einsetzens der Wagen konnte aber alle Läufe ohne große Probleme durchgeführt werden. Ein Lauf wurde erneut gestartet, da nach der Unterbrechung die Zeit rückwärts lief. Zwischen 65 und 70 Runden wurden so in den 7 Minuten gefahren. Mattschwarz erreichte sogar über 70 Runden. Hut ab. Nächstes Mal geht´s im vorletzten Lauf mit den den Mini-Z auf die Monza. Bitte denkt auch schon mal an die nächste Saison. Wie schaffen wir es, mehr Lufthanseaten anzusprechen. Wie soll das Reglement aussehen. Die Schrauberzeit wird nach mehrheitlichen Wunsch in der nächsten Saison entfallen. Alle Greenhorns, allen voran ich haben schon viele nützliche Tipps erhalten. Nun zeigt sich wo die Fehler waren und wie man das Material in Topzustand versetzt. Auch die Reglereinstellung für die jeweilige Bahn klappt schon besser. Es gibt aber noch viel zu lernen. danke an alle, die bereitwillig Ihr Fachwissen weiter gegeben haben.
Anbei noch die Spurauswertung und die Einzelläufe.
_________________ Lets Race Apnoe (Rainer)
|