Aktuelle Zeit: Mo 13. Jul 2020, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LHT Rennbericht Januar 2016
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 21:58 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,


Es hatten sich 5 Fahrer zum Januar Rennen gesellt, da Steve nicht konnte, übernahm Phantom die Rennleitung.

Die Fahrzeuge wurden geprüft, gewogen, umgebaut und verbleit, da die meisten zu leicht waren.

Dann ging es aus sauberfahren, die Bahn brauchte ewig bis sie so was ähnliches wie Grib aufgebaut hatte. Darum ging es auch erst später zum Rennen, alle wollten unbedingt Grip auf die Bahn bringen.

Da wir nur zu fünft waren, entschieden wir uns ohne Einsetzer aber mit Chaostaste zu fahren.

Die Teams bildeten dann: Phantom/ Boris
Reiner/ Olaf
Cab4you/ Cab4you

Das klappte sehr gut, Stints von 7 Minuten standen an. Alle fuhren sehr diszipliniert, selbst Reiner konnte ohne Abflug überholt werden. Ein, zwei Schubser gab es natürlich von jedem mal, aber nie böse oder aggressiv. Es war ein sehr ruhiges entspanntes Rennen. Olaf sein Ferrari lag nach einigen Stints zu tief, aber er fuhr, erst beim prüfen nach dem Rennen, viel die Lose Schraube der Karosserie T- Halter auf. Frank super schnell, da kam nix hinterher, Phantom mit neuen Ferrari noch nicht so schnell, aber es reichte für Platz 2. Boris mit seinem ersten Sieg in einem Stint, sehr schnell unterwegs, teilweise schneller wie Phantom. Reiner auch sehr schnell, verliert aber in den Kurven zu viel Zeit, denke mehr Übung schafft Abhilfe, das gilt auch für Olaf, der ein super Rennen fuhr, aber noch zu viele Abflüge hat. Aber er und sein Ferrari haben Potenzial.

Am Ende stand in der Einzelwertung Cab4you vor Phantom vor Boris vor Reiner vor Olaf

Die Teamwertung 1. Cab4you/ Cab4you
2. Phantom/ Boris
3. Reiner/ Olaf

Cab4you 317,311 Runden
Phantom 312,565 Runden
Boris. 308,342 Runden
Apnoe. 301,818 Runden
Olaf. 284,960 Runden


Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de