http://forum.racingcenterhamburg.de/

LHT/Rennbericht 2015/16 April
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=40&t=283
Seite 1 von 1

Autor:  steve [ Mo 25. Apr 2016, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  LHT/Rennbericht 2015/16 April

Hi Racer,
es hatten sich 5 Fahrer zum vorletzten Lauf eingefunden. In der Reihenfolge der Tabelle Apnoe, Boris, Steve, Olaf und Mattschwarz. Somit waren die Teams schnell gebildet. Das Rennen wurde kurzerhand auf die Monza gelegt, weil die einfach bei so wenig Fahrern besser zu handeln ist. Gefahren wurde auch den inneren 4 Spuren mit einem Fahrer an der Chaostaste. Die Spuren wurden ausgiebig sauber gefahren. Und dann ging es los.

Viel gibt es nicht zu erzählen. Mattschwarz wie immer fehlerlos und 4 x Erster. Boris, Steve und Apnoe ziemlich gleich schnell. Und Olaf wird besser mit immer weniger Fehlern. Es wurde fair gefahren und kein einziger Rausschubser war zu sehen, es gab natürlich eine Abflüge mit Kicks bei den anderen - aber das gehört dazu.

Alles in allem waren alle zufrieden und eigentlich etwas traurig, das die Serie einschläft, aber bei so wenig Beteiligung und genügend anderen Rennserien im Racing Center ist der organisatorische Aufwand einfach zu groß.

Anbei natürlich die neue Rangliste. Apnoe übernimmt dir Führung - Glückwunsch.

Wir sehen uns zum Abschlussrennen mit den Beetles auf ..... mal sehen wie viele Fahrer kommen.

Steve

Dateianhänge:
LHT Slotmeisterschaft 2015-16 Apr.pdf [84.84 KiB]
631-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/