Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8'te Rennen LHT-Slotcarmeisterschaft
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 19:42 
Offline

Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:53
Beiträge: 219
Hei Racer,
das vorletzte Rennen ist in den Asphalt gebrannt. Shadowrider, Phantom und Frank konnten sich in der Tabelle verbessern, da Alex, Björn und Rainer ausgefallen waren.

Gleich das ersten Rennen durfte nach 18sec gestoppt werden, da Big Red Probleme mit Fahrzeug, Regler oder Bahn hatte. Trotz Neustart fuhr er weit unter seinem Niveau auf der gelben Bahn hinterher. Nur Katrin fuhr mit Sicherheitsabstand hinter ihm. Das restliche Feld fuhr dicht beieinander. Wie immer gab es im ersten Lauf auch die ersten Abflüge. Das sollte im 2ten Lauf schlimmer werden. Auch hier war das Mittelfeld wieder dicht beieinander (<5 Runden). Im dritten Lauf betrat Shadowrider die Showbühne und konnte zweigen was in ihm steckte – Abflüge und dann doch wieder gute Rundenzeiten, so sollte es den Abend mit ihm weitergehen. In diesen Lauf war die vordere Hälfte gut eine Runde auseinander und die 2te Hälfte gute 3 Runden auseinander. Shadowrider konnte seine guten Rundenzeiten im 4ten Lauf auf der guten weißen Bahn weiter verbessern (5,296sec) und sich sogar in der Spur halten. Katrin kämpfte zum letzten Mal auf einer außen Bahn und wußte – es konnte nur besser werden. Frank konnte auf der drucklosen blauen Bahn einen guten dritten Platz einfahren und konnte sich im 5ten Lauf weiter verbessern. Auch hier wieder das Feld nur gute 5 Runden auseinander und es gab nur noch vereinzelte Abflüge. Björn konnte sich den zweiten Sieg in Folge sichern. Katrin zeigte, dass ihr die Innenspuren deutlich besser liegen als die beiden Außenspuren – dass ging Olaf, Shadowrider, Björn und weniger deutlich auch Frank ebenso. Frank konnte dann im 6ten Lauf auch seinen ersten Sieg einfahren und zeigte Steve was auf grün möglich ist. Im 8ten Lauf dann Steve vor Frank und Helle konnte auf der roten Spur durchstarten. Olaf auf gelb kämpfte – aber wer fährt schon gerne außen. Olaf’s Stunde kam im 9ten Lauf mit seinem besten Ergebnis, aber leider durch das dichte Feld ein letzter Platz. Helle konnte sich gegen Steve und Big Red behaupten und zeigte, dass er sehr wohl in der Gesamttabelle auf Platz 3 steht. Im vorletzten Renne dann eine ganz enge Nummer mit Runden Auto neben Auto sowohl links als rechs. Steve lange Zeit vorweg, aber einige Runden vor Schluß von Big Red überholt – zur Strafe vom Computer noch ne Runde abgezogen, aber wer so fährt hat auch nicht mehr verdient. Im letzten Lauf zeigen dann die anwesenden 6 besten Fahrer wie die Rangliste auszusehen hat – aber auch das hält nur bis zur Verkündung des Gesamtergebnisses.

Alle konnten mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Olaf und Katrin konnten ihrer Rundenanzahl deutlich verbessern. Björn, Big Red, Steve, Helle und Frank konnte Siege „feiern“. Katrin, Olaf und Shodowrider konnten sich über eine deutlich verbesserte Anzahl gefahrener Runden freuen.

So auf geht’s zum letzten Rennen.

laßt den Asphalt brennen :twisted:
Steve


Dateianhänge:
2012-2013 Rennen8.pdf [238.78 KiB]
618-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de