http://forum.racingcenterhamburg.de/

Rennbericht Juli 2018
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=42&t=373
Seite 1 von 1

Autor:  ruppy26 [ Do 19. Jul 2018, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Rennbericht Juli 2018

Auch diesen Monat fand trotz urlaub vieler Fahrer unser Rennen im SFH124CUP statt.
Dieses mal waren 5 teilnehmer am start die trotz wärme fleißig punkte für die gesamtwertung sammel konnten .
dies war auch das erste rennen mit den neuen reifen ( frankenslot ) .
Wie zu erwarten machten die M1 fahrer die ersten plätze wieder unter sich aus . daher wird das reglement im nächsten jahr etwas geändert und die M1 werden nicht mehr zugelassen.
Platz 1 holte sich diesmal andi mit seinem m1 gefolgt von poppi ebenfals mit einem m1.
den 3 platz konnte sich dieses mal ruppy in seinem mercedes amg dtm sichern und genoss die anschließende feierlichkeit auf dem siegerpodest ( wer weiß ob ich dort je wieder stehe )
ganz knapp dahinter kommt mon mit seinem ferrari .
den 5 platz sicherte sich böhmi 1 in seinem porsche.


Platz Punkte Fahrer
1 126 Poppi
2 97 Phantom
3 87 KTM Racing
4 68 Andi
5 59 Redneck
6 56 Ruppy Racing
7 51 Cab4you
8 48 Böhmi 1
9 47 Monsterati
10 40 Kiwigrün
11 36 Marvin
12 35 Pirat
13 20 Böhmi2
14 10 MacSlot
15 6 Andy SLS
16 5 Brandi
17 2 Kallemax

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/