Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennbericht August 2018
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 14:48 
Offline

Registriert: Mi 3. Jan 2018, 19:25
Beiträge: 8
Wohnort: Norderstedt
Auch diesen Monat fand wieder der SFH124CUP in Slotcar-Racing Center Hamburg statt.
Dieses mal waren nur 2 Automarken vertreten, 4 mal Mercedes DTM Fahrzeuge und 2 Porsche die sich harte Rennen lieferten und doch war Mercedes dieses mal sehr Dominant und konnte sich das gesamte Treppchen sichern.
Wegen des Verlustes eines Hinterreifens und ein Teilausfall im Ersten Lauf kam pirat nicht mehr an das Fahrerfeld heran und wurde diesesmal nur 6.ter und freute sich trotzdem über 9 Punkte .
Platz 5 ging an Böhmi 2 der sich zum schluß einen erbitterteten Kampf mit seinem Vater um Platz 4 bot .
Platz 4 ging an Böhmi 1 Der sich riesig freute seinen sohn hinter sich gelassen zu haben .
der dritte Platz ging mal wieder an Ruppy Racing der sich darüber sehr Freute und bei der anschließenden Siegerehrung wieder als erstes aufs podium zu steigen . Cab4you holte sich den 2.ten platz und konnte sich dann auch freiwillig ohne viel überredung der anderen mit aufs podium stellen . Platz 1 konnte sich diesesmal phantom sichern und sich so wichtige punkte in der gesamtwertung erfahren und kann noch mit etwas glück sich den gesamtsieg holen und poppi vom thron stoßen . es sind nur 3 punkte unterschied. am 19.9.2018 fällt dann die Entscheidung.

1.Poppi 126
2.Phantom 123
3.KTM 87
4.Ruppy 72
5.Cab4you 72
6.Andi 68
7.Böhmi1 59
8.Redneck 59
9.Monsterati 47
10.Pirat 44
11.Kiwi 40
12.Marvin 36
13.Böhmi2 30
14.MCSlot 10
15.Andi SLS 6
16.Brandi 5
17.Kallemax 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rennbericht August 2018
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 19:32 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Super Bericht,

Es war ein schönes Rennen, genau richtig um Punkte zu sammeln.
Ich persönlich habe meinen ersten Sieg in dieser Rennserie eingefahren.
Es hat viel Spaß gemacht, die neuen Reifen haben super funktioniert, so kann es im letzten Rennen weiter gehen.

Voll auf Angriff.... für den Titel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de