http://forum.racingcenterhamburg.de/

Rennbericht 09.2018
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=42&t=377
Seite 1 von 1

Autor:  ruppy26 [ Fr 21. Sep 2018, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Rennbericht 09.2018

Auch im September wurde der SFH124CUP gefahren und es war auch das letzte Rennen für dieses Jahr in dieser Serie .
Es waren heiß umkämpfte Rennen da einige in der Gesamtwertung noch Plätze gut machen konnten.
Phantom hatte noch die möglichkeit den gesamtsieg zu hohlen konnte aber dieses mal nicht mithalten ( was wohl am Auto lag)
und kam nur als 8ter ins ziel .
Böhmi 2 belegte den 7tenplatz und konnte auch dieses mal seinen vater nicht bezwingen , der dieses mal den 6ten platz machte .
platz 5 holte sich marvin der mal wieder seit langem mitgefahren ist. ( ich dacht er wird wieder erster )
Ganz knap auf den 4ten platz fuhr pirat ins ziel .
ruppy racing fuhr wieder als dritter durchs zielknapp hinter Cab4you der nur eine runde mehr brauchte das er dann auch genoss als er sie hatte .
sieger wie auch in den letzten rennen war poppi.
1. Poppy
2.Cab4you
3.Ruppy
4.Pirat
5.Marvin
6.Böhmi 1
7.Böhmi2
8.Phantom
9.-17. Die Anderen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/