http://forum.racingcenterhamburg.de/

Elko ersetzen
http://forum.racingcenterhamburg.de/viewtopic.php?f=9&t=154
Seite 1 von 1

Autor:  Phantom [ Di 13. Mai 2014, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Elko ersetzen

Hy,


Wer kann an meinem Regler einen Elko auslöten und neu einlöten???

Besorge das Teil heute bei Conrad,

Bin heute zum Rennen im Center, vielleicht geht's ja auch kurzfristig.


Mit freundlichen Grüßen Phantom

Autor:  Phantom [ Mi 14. Mai 2014, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elko ersetzen

Hy,

Der Elko wurde erfolgreich eingelötet, danke nochmal an Michael der das schnell vor dem Rennen gemacht hat
Das Problem ist aber weiter vorhanden, Der Leihregler von Axel, hat allerdings das gleiche Problem so das ich davon ausgehen kann das mein Regler heil ist. Axel meinte es wurde das Netzteil getauscht, so das es jetzt alle Spuren mit Strom versorgt und nicht jede einzeln. Auf der Silverstone tritt das Problem nicht auf.

Am Regler kann man ja einiges einstellen, die Polung von Positiv auf Negativ usw. Wäre das eine Lösung?

Bin Donnerstag wieder im Center und werde da mal testen.


Mit freundlichen Grüßen Phantom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/