Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Rennen
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 21:26 
Offline

Registriert: Di 2. Apr 2013, 10:27
Beiträge: 167
Hy,

Heute fanden sich 7 Fahrer ein, um an dem großen Preis von Imola teilzunehmen.

Poppi, Sebbi, Cab4you, Phantom, Siegma, Boris und Neuzugang Marvin.

Die Bahn war relativ und bot guten Grip. Punkt 19.00 Uhr Rennstart

Cab4you mit super Start, Phantom dahinter, aber nicht ganz eine Runde und Phantom war vorbei, Cab4you meinte nur er wollte auch mal eine Runde vorne sein, sorry konnte Phantom nicht zulassen ;-)
Phantom zog ohne Fehler seine Runden, Cab4you leistete sich einige Ausrutscher und musste so einige Male andere ziehen lassen. Marvin im ersten Rennen super unterwegs, der Porsche lief gut, nur einige Ausrutscher hielten ihn auf. Poppi nach Bastelstunde vorm Rennen wieder mit Honda unterwegs, sehr schnell am Anfang zu viele Quersteher dann aber sauschnell. Boris mit Aston Martin gut unterwegs wenig Abflüge immer besser. Siegma mit LeihFerrari von Phantom musste sich erst ans Auto gewöhnen, schnelle Runden waren dabei, aber die Routine für das Auto fehlte, nächstes Mal ist er wieder mit seinem neu eingeklebten Wagen dabei. Dann war da noch Sebbi, schnelles Auto schneller Mann, manchmal zu schnell, das kostete Zeit. So liefen die Rennen dahin, ein Vierkampf um den Sieg lieferten sich Phantom Cab4you Poppi und Marvin, dann unterlief Phantom ein Frühstart, er verlor eine Runde, aber sein Ferrari lief so gut, das er schon nach 14 Runden sich an die Spitze zurück rundete und den Stint mit einer Runde Vorsprung auf Cab4you gewann. Die anderen Stint auch super Rennen, alle schnell.

Am Ende war dann
1. Phantom
2. Poppi, trotz super Aufholjagd leider nicht besser
3. Marvin, Respekt da geht noch mehr
4. Cab4you, leider wohl das falsche Auto eingesetzt
5. Boris, super Ergebnis
6. Siegma, unter Wert geschlagen, nächstes Rennen wieder weiter vorn
7. Sebbi, da geht auch mehr

Am Ende hatten alle viel Spaß, Rundenzeiten lagen dicht beieinander , auf der langen Geraden konnte man super sehen das alle Autos gleich schnell sind, die Erfahrung macht das letzte bisschen aus.

Freue mich auf die nächsten Rennen

Vielen Dank an Steve der den ganzen Abend die Chaostaste betätigte.

Mit freundlichen Grüßen Phantom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de