Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennbericht Juli 2018
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 16:42 
Offline

Registriert: Mi 3. Jan 2018, 19:25
Beiträge: 8
Wohnort: Norderstedt
Auch diesen Monat fand trotz urlaub vieler Fahrer unser Rennen im SFH124CUP statt.
Dieses mal waren 5 teilnehmer am start die trotz wärme fleißig punkte für die gesamtwertung sammel konnten .
dies war auch das erste rennen mit den neuen reifen ( frankenslot ) .
Wie zu erwarten machten die M1 fahrer die ersten plätze wieder unter sich aus . daher wird das reglement im nächsten jahr etwas geändert und die M1 werden nicht mehr zugelassen.
Platz 1 holte sich diesmal andi mit seinem m1 gefolgt von poppi ebenfals mit einem m1.
den 3 platz konnte sich dieses mal ruppy in seinem mercedes amg dtm sichern und genoss die anschließende feierlichkeit auf dem siegerpodest ( wer weiß ob ich dort je wieder stehe )
ganz knapp dahinter kommt mon mit seinem ferrari .
den 5 platz sicherte sich böhmi 1 in seinem porsche.


Platz Punkte Fahrer
1 126 Poppi
2 97 Phantom
3 87 KTM Racing
4 68 Andi
5 59 Redneck
6 56 Ruppy Racing
7 51 Cab4you
8 48 Böhmi 1
9 47 Monsterati
10 40 Kiwigrün
11 36 Marvin
12 35 Pirat
13 20 Böhmi2
14 10 MacSlot
15 6 Andy SLS
16 5 Brandi
17 2 Kallemax


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de