Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GT Endurance Audi R8 LMS Scaleauto
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 13:07 
Wie Ihr wisst haben wir ein 4 x 12 Stunden Rennen in 2014 geplant auch aus Wandsbek hat das Team Haha Racing mit
Steve, Poppi, Michael K., Mattschwarz und Big7 sich darauf eingestellt, in 2013 hatten wir noch den Platz 3 erreicht, diesmal hatten wir weniger Glück oder es lief eben nicht besonders Gut aber wir waren dabei und es hat RIESEN Spaß gemacht.

Da ich vor während und nach dem Rennen Urlaub hatte kommt der Bericht erst so spät. Kart und DRAG Race in Dänemark super Wetter und eine Fahrt, mit eigenem Auto, auf dem abgesperrten Airport in Vandel waren da der Höhepunkt.

GT Endurance Norddeutschland 2014-06-05
Hallo Racer, Renn und Erfahrungsbericht nun erst nach mein Urlaub. Schon am 28.05 waren diverse Fahrer an der Bahn in Kayhude, alle „sagten es ist eine schöne Anlage“ die Bahn sehr anspruchsvoll aber nach einigen gefühlten 10000 Runden dann gut zu fahren Zeiten bei 8 Sekunden waren zu schlagen. Alle probierten, testeten und die Gemütlichkeit bei Nudeln Bolognese von Chefkoch „Kasu Hensler“ war die Krönung, DANKE auch an die Tresenfrauen der Kuchen war auch lecker. Ich will nicht viel über den Rennverlauf schreiben, aber es war klar zu schlagen war KSR die auch schon 2013 zeigten das Sie in der Lage sind schnell zu fahren. Ein Zweikampf zwischen Sawhill und dem Kartell zeichnete sich dahinter ab und die anderen Teams ordneten sich ab Platz vier ein. Team HaHa Racing sammelte Erfahrung bekam viele Tips von den anderen und es war wirklich fair wie man auch bei Reparaturen unterstützt wurde. Gegen 23.oo Uhr Rennende und schon die Vorbereitung auf das Rennen auf dem Hansering in Harburg. Derr echte Verkehr in Hamburg bescherte vielen dann im Stau stehen, noch ein paar Tips zur Freizeitgestaltung für unsere Triere Gäste.
Ab Freitag dann im Eiskeller gute Stimmung, viel zu früh waren die Gäste da Daniel, Stefan Warschow und ich noch beim aufräumen fuhren schon ab 14.oo Uhr einige Ihre Runden.
Aber auch hier alle miteinander sichtlich noch müde von den Vortagen wurde rechtzeitig Schluß gemacht mit dem Training. An Samstag dann ab 08.oo Uhr ging es wieder los, Zeit bei unter 5 Sekunden waren zu fahren, unser Auto mit 5,0 diesmal im Mittelfeld dabei von vielen geholfen lief das Auto echt besser. Zweikämpfe mit Martin und auch Daniel waren möglich aber die Leistung von KSR war mal wieder nicht zu schlagen. Mittagspause Schnitzel und Frikadellen, Kuchen von meiner Frau und Suppe alles wurde auf gegessen. Vor der Nachtfahrt war es immer noch alles knapp beieinander, das Boenering Team konnte sogar vorne mitfahren Das Kartell nutzte sein Heimvorteil und bei HaHa Racing ging nichts mehr fuhren wir doch mit Sawhil immerhin bis dahin um Platz vier oder Fünf.
Auch hier war gegen 23.oo Uhr Rennende und es wurden Urkunden für die Beiden Renntage ausgegeben, auch wen der ein oder andere vielleicht eine Platz besser gewesen wäre es war ein super anstrengendes Wochenende, immer mit dabei unser Rennleiter „Rennbaron“ Boris mit einem gesponserten Poloshirt von Sawhil, trotz der Zweikämpfe, oder Reparaturen Katastrophen, Defekten, konnten alle die Rennen beenden und neben der Strecke war es auch immer ein miteinander und eine Riesen Party.
Nun sind wir am 3-5 Oktober nach Trier eingeladen und werden da bestimmt alle auch unseren Spaß haben. Norden und Süden im Slotrace Fieber was für eine super Gemeinschaft.

Andreas BIG 7 HaHaRacing DANKE an Alle.


Dateianhänge:
Start.jpg
Start.jpg [ 167.03 KiB | 2956-mal betrachtet ]
die Autos.jpg
die Autos.jpg [ 466.06 KiB | 2956-mal betrachtet ]
boris.jpg
boris.jpg [ 415.71 KiB | 2956-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 15:32 
Danke Andreas für den netten Bericht. Team Boenne_Ring feiert immer noch seinen 3. Platz! :D

Das hat wirklich rundum Spaß gemacht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de