Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rennbericht 09.2018
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 16:34 
Offline

Registriert: Mi 3. Jan 2018, 19:25
Beiträge: 8
Wohnort: Norderstedt
Auch im September wurde der SFH124CUP gefahren und es war auch das letzte Rennen für dieses Jahr in dieser Serie .
Es waren heiß umkämpfte Rennen da einige in der Gesamtwertung noch Plätze gut machen konnten.
Phantom hatte noch die möglichkeit den gesamtsieg zu hohlen konnte aber dieses mal nicht mithalten ( was wohl am Auto lag)
und kam nur als 8ter ins ziel .
Böhmi 2 belegte den 7tenplatz und konnte auch dieses mal seinen vater nicht bezwingen , der dieses mal den 6ten platz machte .
platz 5 holte sich marvin der mal wieder seit langem mitgefahren ist. ( ich dacht er wird wieder erster )
Ganz knap auf den 4ten platz fuhr pirat ins ziel .
ruppy racing fuhr wieder als dritter durchs zielknapp hinter Cab4you der nur eine runde mehr brauchte das er dann auch genoss als er sie hatte .
sieger wie auch in den letzten rennen war poppi.
1. Poppy
2.Cab4you
3.Ruppy
4.Pirat
5.Marvin
6.Böhmi 1
7.Böhmi2
8.Phantom
9.-17. Die Anderen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de